Vizjerai
New member
ja so kleine störfälle sind doch nicht so wild rede von grossen schlimmen störungen und nochmal zu vizjerai ich sagte deutschland muss denn strom aus dem ausland kaufen da es in deutschland keine gibt les mein text erst mal richtig. ohne akw aus dem ausland hätte deutschland garnicht die kraft sich selbst zu versorgen sprich wir sind von anderen abhängig. und das wikipedia kannst nicht immer für voll nehmen musst auch ne eigene meinung zu haben oder. bin ja auch für grünnen strom aber nicht zu diesen konditionen die sie dafür verlangen. denn ausgereift ist diese technik auch nicht man bekommt für viel aufwand noch zu wenig power das ist momentan halt so.
Ich sagte ja, sogar bei 17 AKWs(welche Deutschland hat) müsst ihr Stromreserven aus dem Ausland kaufen. Also, wenn ihr nichtmal bei 17 AKWs den Strombedarf decken könnt, würde ich die AKWs auflösen und mich nach anderen Alternativen umhören 😉
Wikipedia prüft Berichte welche geschrieben werden und wenn zweifle an der Richtigkeit der Angaben besteht, wird es garnicht erst veröffentlicht!
Ich bilde meine Meinung immer aufgrund von Quellen & ein quentchen persönlicher Einstellung .. bin ja nicht Nostradamus ..
Zuletzt bearbeitet: