was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Wenn ich mal aktuell einen Blick vor mit werfe :

Maus, 2x Handy, Cardreader, USB-Stick, Notizblock, Kugelschreiber, 2 Briefe, 2 CD"s, Akku Ladegerät, Lampe, USB-Kabel, Bücher, Taschenrechner, BT Headset, USB Headset, Ordner, Tacker, Kalender, Monitor...

Das ist eigentlich alles...
Natürlich nicht alles Kreuz und Quer, sondern alles an seinem Platz hier auf dem Tisch.

meiner ist relativ aufgeräumt, manchmal liegen noch stifte und block. manchmal auch unser kater auf dem mauspad. 😀
arbeitsplatz-1.jpg

@suleso:
So einen ähnlichen Schreibtisch such ich auch, einfach Brett - und fertig!

Ich hab zurzeit nur so einen kleinen "PC"-Schreibtisch, der nach rechts und links frei variable beweglich ist. 😉

Naja, ich habe meinen von einem Tischler machen lassen, der hat ihn dann auch bei mir eingebaut, ist halt ganz gut, vorm Fenster kann ich Hausaufgaben machen und links in der Ecke an den PC gehen, hab durch so einen Schreibtisch sehr viel Platz 😀

Zuletzt bearbeitet:
alles oder nur unmittelbares umfeld^^

revell: flugzeugträger,lkw,ju52(militär)lkw,lkw-anhängeer
pc:netzwerkkarte,boxen,bildschirm,tasta,maus,mauspad,joystick
Kram:geldkasette,elektrokiste,schulzeug,warhammer modelle und farben etliche software,games,digi-cam,wecker,tempo,etnies-sticker(so 20 stück)
schulblock brillenetui,fernbedienung(anlage),geburtstagsskarte,stromzeuger(für freiflugmodell),skalpell,handy,bibel(neues testament^^),laser kuli, eintrittskarte für publik viewing,bücher,fackel,pc-magazin

also da wäre noch mehr abber der is auch 400x50cm

Los Jungs, Bilder! Wenn du doch schon eine Digi-Cam auf dem Tisch liegen hast, dann kannste doch auch Bilder machen...die sagen immer noch mehr als 1000 Worte 😀

Hier mal n paar Pics

1. PC (akuter aufrüstbedarf) und HiFi-Anlage (260W :rulez🙂

2. PC-Tisch im "Detail"
Maus und Tastatur (kabellos) sind von Medion und hab ich gratis gekriegt (Schrottplatz). Monitor ist ein BenQ FP222Wa.

3. Mein Schreibtisch (ist immer so unaufgeräumt) Die Teile die da rumliegen sind allesamt defekt.

4. Noch PC (gehört meinen Eltern und ist besser als meiner :fuchtel🙂 Aber der Monitor ist nur 17" :fresse:

5. Meine PCs aufm Dachboden. Der links hat nen Athlon 64 3000+, 512MB Ram und ne GeForce 5700LE (Gehäuse hab ich selbst lackiert), der rote hat nen P3 1GHz, Radeon 9600Pro (Chip 324MHz@500MHz Ram 180MHz@260Mhz :rulez🙂

6. Mein Server (c't Server 2, Monitor geht nicht, flackert immer nur kurz auf und geht dann gleich wieder aus), den TV hab ich von meinen Eltern, den DigiSat (Galaxis Easy World Beta CI mit mod-Firmware), den DVD-Rekorder (Cyberhome DVR-1600) und die Stereoanlage hab ich vom Schrottplatz 😀

7. Zu guter Letzt mein letzter (und wie leicht erkennbar unbenutzter) PC (P3 667MHz, 96MB Ram, Pinnacle DC10 Capture Card). links auf dem Kasten ein altes aber hochwertiges Oszilloskop (Originalpreis ca. 7500 Schilling) und rechts drei leere Gehäuse (alles ausgeschlachtet)
Wer interesse hat, ich würde das Oszilloskop verkaufen.

Es regiere das Chaos 🙂
Sag mal willst du nen PC-Großhandel aufmachen oderw ie 😛

Bei mir herscht das Ferien Chaos wie immer, BIlder kommen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich im Chaos der Computerteile einfach wohler, hier ein Netzteil, da ein Gehäuse, dort ein Laufwerk...
Und nee, ich will keinen Großhandel aufmachen. Ich schau nur jeden Freitag pünktlich um halb 4 Nachmittags zum Altstoffsammelzentrum, ob was brauchbares im E-Schrott Container liegt (oder davor), etwa PCs, DVD-Player, Fernseher, oder auch einzelkomponenten. Was ich brauchen kann/könnte nehme ich mit, wenns nicht funzt oder doch nicht brauchbar ist kommts wieder zurück und wenns zwar brauchbar ist, ich aber im Moment keine Verwendung dafür habe landets im Kasten oder ich gebs jemandem, ders braucht. 🙂

Derzeit liegt hier meine HD 3870, leidet selbst ohne Belastung unter extremen Ausfällen, voll defekt die olle, ähm gute, grrr...

Ich hasse auch einen unaufgeräumten Schreibtisch.
100% sieht meiner auch nicht aus, aber was PC, Schreibtisch usw betrifft muss immer alles seine Ordnung haben. 🙂

@ Hummer

Los los, wir wollen Bilder sehen *nerv* 😀

@ Keks

Ich mag die Fußmatte :fresse:
Sehr Bequem, und schön flauschig im Winter.

hehe süsse mieze die du da hast. Die möcht ich ma sehen wenn du css zoggst^^

Das is mein Desk

image.php
bild14292n.jpg

image.php

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt