was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Bei mir siehts gerade echt übel aus... Nicht nur auf meinem kleinen Schreibtisch, sondern auch drum herum: überall liegen Kartons / Verpackungen und Hardwareteile (zig Lüfter, 3 Grafikkarten, ein kompletter PC, WLan-Karte, eine Festplatte, Schraubenzieher, WLP). Dann noch das "normale" Schreibtischzeugs, wie Rohlinge, Kugelschreiber, Zettel, Fernbedienungen, Taschentücher...
Ach ja, und mein Haupt-PC läuft auch noch. 😉

Kurz gesagt, hier siehts aus wie nach nem Bomben-Einschlag und ich mach jetzt besser kein Bild. :-D

Eigentlich wollte ich nur ne neue HDD in den PC meiner Mutter stecken. Aber dann hab ich noch den CPU-Kühler gereinigt und dabei so eine alte Silber-Zwischenschicht weg geschmissen (war unbrauchbar). Jetzt war aber der Abstand zu klein und der Kühler wackelte wie ein Kuhschwanz. Da ich den Spacer meines Retention Kits für den Mugen nicht brauche, kam der dann dazwischen.

Des weiteren war das Kugellager des GPU-Lüfters hinüber und brummte wie nix. Ersatzweise hab ich dann eine andere Grafikkarte rein gesteckt (und da ich 2 alte AGP-Karten in einer Schachtel hatte, lag die obere der beiden jetzt auch auf dem Boden :fresse: ).

Naja, dann kamen die Woche noch ein paar Bestellungen rein, deren Schachteln immer noch hinter mir liegen. Bzw ich seh gerade, dass sogar noch die Verpackung meiner Lachesis, die ich immerhin schon ungefähr einen Monat habe, dabei ist. :coolblue:

PS: Man, ist mein Schreibtisch klein... :hmm:

Rechts, da wo das "Loch" ist, war der zerlegte PC meiner Mutter. Habe schon etwas Platz gemacht, weil ichs nicht mehr seh'n konnte und ich jetzt Film schauen will. :bigok:

Joa, irgendwo links hinter den Kisten, sowie rechts an der anderen Wand steht dann noch ein Lautsprecher mit Standfuß. 🙂

Also bei mir liegt generell mein Handy und manchmal das Telefon und ne Fernbediehnung des TVs. Hmm ab und zu auch mal Getränke usw. Aber ansonsten ist's auch aufgeräumt!

So hier mal meins ^^

Schreibtisch:

Konsolen:

Vitrine:

Der Schreibtisch ist eigenbau , Die Box selbst lackiert , und diese Rohrverkleidung (rechts unterm Schreibtisch) ist auch selbst lackiert is allerdings nich so geworden wie ich es wollte

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meins ^^

Der Schreibtisch ist eigenbau , Die Box selbst lackiert , und diese Rohrverkleidung (rechts unterm Schreibtisch) ist auch selbst lackiert is allerdings nich so geworden wie ich es wollte

Die Links gehen nicht.

...gleich gar nichts mehr, wird erst mal ordentlich enträumt, dann umgeräumt und bleibt dann hoffentlich für immer aufgeräumt...

Yeah ich hatte eig überlegt bevor die 2 24 " TfT´s kommen ( nächstes jahr irgendwann ^^) die Röhre schwarz zu machen .. aber ich weiß net mit, welchem Lack geht man am besten auf kunstoff ??

btw ich heiss nich yahoo ^^ ( nich böse nehmen )

also bei mir aufem schriebtisch liegt:
eizo flexscan 930 21 " röhre :rulez:
abrechnung vonner ferienarbeit...tesafilm...2fernbedieungen...nen 15 cm langer leckerer Lolli :bigok: nen sateliten receiver...cdschachtel...nen schultimer...nen halstuch ^^...ne packung american cookies... ne schwere...nen paar pc games... nen brett fürs brot...nen apfelnüssel ... mein haustürschlüssel...2 lehre wasserflaschen...ne verpackung von ner hp druckerpatrone..nen glas... schweizertaschenmesser... ne schulmappe...mauspad...maus ...tastatur... lampe... und eine 21 Jahre alte Hochtonkallote von Magnat (Macht bis zu 34 Khz!!! und funktioniert noch!!)noch ne uhr und das wars...und noch ne apfelsaft packung...
pics kommen evtl morgen^^bzw heute ^^ sry hab wieder ich dran gedacht dass schon 2 is...

so keinen *schock bekommen ist nicht immer so^^

100_1855640x480g2s.jpg

So bidde sehr...aber auch bei mir kann es ordentlich aussehen keine sorge...wenn besuch ansteht ist immer alles schön aufgeräumt manchmal auch einfach nur so...

Zuletzt bearbeitet:
- Tastatur
- Maus
- Fernbedienung vom CEM
- Leere Granini Pulle
- Volle Splish Orangenbrause Pulle
- Mauspad
- Leere 5 Minuten Terrine
- 2 Leere Joghurtbecher
- 2 andere Fernbedienungen

@zecke666 cooles Telefon.
Stelle später auch noch Bilder rein.