was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

So hier mal mein außergewöhnlicher Bett Schreibtisch:

20071003132913428_sklijpuwen.jpg

Und hiernochmal:

20071003133011810_ascawrlnon.jpg

@ Play, der Schreibtisch steht da schon seit 10 Jahren, und so sieht er nunmal auch aus, aber es lohnt sich nicht noch nen neuen zu kaufen, wenn ich eh bald (so in 2-3 Jahren) ausziehe nen neuen zu kaufen, muss ja dann auch zum Rest der Einrichtung passen.

@ Keks, jup, bin totaler Logitech Fan, das Lenkrad ist ja auch von Logitech, hab das G25, ist zwar arsch teuer, aber ist auch super mit zu fahren, es waren grade nur die Pedale angeschlossen, weil ich grade die neuen Siedler spielen wollte.

@Nox..: Ja, über einen KVM-Switch. Die beiden PCs sieht man ja unten rechts und der KVM ist das silberne Teil rechts unerm Monitor

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man keine Beine hat so wie ich, ist das ganz angenehm:

Originalbild war zu erotisch und wurde geändert.

20071003225204326_kyvtayreuy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne wa 😀 ich könnt so nicht zocken😀
ich brauch schön platz für meine beine damit ich die schöön breit machen kann und mir schön gemütlich da unten kratzen kann 😀

das razer mauspad is wirklich der hamma z0ink, hab vor mir das auch zu kaufen, ein kumpel von mit benutzt es auch, die maus gleitet als wenn man da gleitgel draufgeschmirt hätte 🙂 sau geil das teil

@ Keks ich finde deinen noch am besten^^ überall fliegt was rum nur die tasta und die maus sind noch frei^^
von meinem kommt auch bald ein bild😉^^

rofl xD hab mir grade die erste seite angesehn. scheint ja en haufen ordnungsfanatiker unter uns zu geben. bei mir is totales chaos aber so lange man weiß wo alles is, its geil^^. finde das bleibt jedem selbst überlassen wie ers mit der ordnung hat.
ich räume vll alle 2 monate auf dann hab ich für eine woche ruhe und kurz danach is wieder wust^^

desk1.jpg

wenns aufgeräumt ist siehts ca dann so aus: (schon etwas älter das foto 😉

desk2.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück