was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

coole grafikkkarte 😉

@blindguardian, wie kannse da eigentlich zocken ? ich würd mit voll den arm brechen 😀

So, das ist mein aktueller Desktop. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich sie direkt nebeneinander oder doch etwas weiter voneinander entfernt stehen haben soll...

Zuletzt bearbeitet:
hum ja ist natürlich mies wenn man 2 so schöne schirme hat und man weis nicht ob man die weiter weg auseinander stellen soll oder näher beieinander :fresse: zum glück hab ich auch immer so ähnliche probleme 😀

Damals, als mein 2. Monitor noch nich kaputt war hatte ich beide dicht beisammen stehen...finde ich einfacher bzw sinniger wenn man schon das ganze als eine große Arbeitsfläche betreibt 😉

ich mag wides, passt einfach mehr drauf. also wenn dann kommen zwei 19er wides nebeneinander, oder halt ein schöner großer 22er

Hier mal mein Arbeitsplatz, sieht eigentlich immer so aus, meist noch ne Flasche zu trinken rechts, aber die hab ich grade ausgetrunken.

dsc01095mh9.jpg

Panorama Pic

Hat dadurch ne sehr entspannte Höhe, muss weder nach unten noch nach oben schauen, sondern einfach geradeaus.

Finde auch ich hab mir da ne sehr schönes Arbeitsklima geschaffen. Pc hatn extra Platz. Rechts kann essen, nen Laptop vom Bruder oder ne Zeitschrift liegen.

Rundherum im Zimmer beschallt mich ein Concept E Magnum PE.

Ähm, ist das nicht bisschen blöd fürs Auge? Weil ich hab gehört dass es Augenschädigend ist wenn das Licht von vorne kommt während man aufn TV oder Monitor schaut, und dass es nicht so ist wenn das Licht von hinten kommt. Oder täusch ich mich da jetzt?

Weil ich hab gehört dass es Augenschädigend ist wenn das Licht von vorne kommt während man aufn TV oder Monitor schaut, und dass es nicht so ist wenn das Licht von hinten kommt.

naja, wenn der monitor unten steht guck ich doch trotzdem grade auf den monitor, oder!? ich richte den ja dann ein kleines stück nach oben, dass ich gerade raufgucken kann.

und wenn das licht von hinten kommt bedeutet das ja, dass der monitor hinter mir steht. is zwar bestimmt nicht schädlich, aber dann sehe ich ja nichts!?
komische sache.

Ich erspare euch ein Foto ...
Glasschreibtisch: 1m x 0,80m (b,t)
Logitech Z4i, Sony Vaio Laptop, Externe Festplatte 200GB, Externe Festplatte 40GB, Logitech MX Revolution, Locher, CD-Spindel, Scanner, 4Port Switch, Kleinkram zum löten / modden, ne Menge Papier, Unterlagen, DVB-T-Stick und bisschen Nervennahrung.
Die ungeordnete Ordnung eben, die bei mir mein Lebenszeichen ist ....

Black Nova

argh wie geil, du hast die billig schraubenzieher aus dem aldi, die hat meine schwester mir mal zum geburtstag geschenkt, das ist der letzte müll 😀 😀

mein schreibtisch poste ich nicht, ist nur gemüll drauf 😉

Das hat nichts mit dem nicht aufräumen wollen zu tun.
Dies ist nur meine Ordnung.
Wie bereits gesagt "ungeordnete Ordnung".
Ich brauche häufig irgendetwas und deswegen ist es in Griffnähe oder in "unter-einer-halben-minute-find-nähe".

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten