was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

wollte den unter den schreibtisch stellen aber da steht ja schon der andere pc. da is so und so fast zu wenig platz für die füße. hinter dem schreibtischt is auch zu wenig platz. hier is eh alles recht eng dimensioniert und steht halt einfach so da. ab 1. november wird sich das aber ändern 🙂

Wollt gerade sagen .. der wäscht dir doch direkt das Hirn raus, wenn der so nahe daneben steht 🙂

Endlich mal nen vernünftiges Chaos, so muss das sein ... und zugleich doch die beste Ordnung, ein Handgriff und man findet alles 😀

dsc04230kb8.jpg

dsc04231qi4.jpg

und das ist noch aufgeräumt ^^
und wie schafft ihr es die kabel so unaufällig zu verlegen? 😵

Mein Tisch ist halt einfach größer 😉 Man sieht die Kabel, wenn da gerade nichts im Weg ist, wie auf meinem Bild.

Bei dir fällt mir da gerade irgendwie ein:
In die Ecke, Besen Besen! 😀

Du kannst doch sicher die Kabel nachhinten führen und dort in den Ecken stopfen 😀

So, habe mal die Tischplatte umgedreht. Findet ihr es besser, oder schlechter als vorher?:

Gruss Play

Der hat eine Wandhalterung und liegt halt mit der Hälfte auf dem Tisch. Den kann ich auch auf die Seite schwenken.

Gruss Play

Auf jeden Fall besser 🙂
@ Nox: Was heißt hier unordentlich, das hat alles seine eigene Ordnung 😀
Kabel sind halt ziemlich viele, die lasen sich sehr schwer ordnen, und wenn ich dann am basteln bin und alles auseinanderpflücke, ist es eh wieder wie vorher 🙂

Mein Arbeitsplatz ist heute ins Wohnzimmer umgezogen.
Kann ich nun zwei TV-Programme gleichzeitig sehen! ^^

Arbeitsplatz03.jpg

genau ^^, wenn ich die mal ordne dann liegen die spätestens nach enr woche wieder schlimmer da als vorher 🙁
aber der flat neben dem pc sieht komich aus ^^

Ja KeKs, wenn man nen großen Tisch hat dann nutzt man den Platz auch. 😉

@Horst: Von dem was du uns bis jetzt an Bildern gegeben hast kann ich sagen, dass du ein echt schönes Wohnzimmer hast 😀

Blos stört dein PC-Monitor ein bisschen das Bild :fresse:

Ich würde mir da auch liebend gern was besseres leisten.
Solange ich jeden Monat neu ums Überleben kämpfen muss, bleibt's aber wohl bei der archaischen Technik.

@ Horst, ich weiß genau was du meinst. ICh kenne das, da ich es jeden Monat selber spüre. Aber so mies ist der Monitor ja auch nicht. ODer?

Doch der ist echt die totale Asche!
Er tut nun schon seit ner kleinen Ewigkeit seinen Dienst und scheint bald am Ende seiner Lebenszeit angelangt zu sein.

Fotos machen keinen Spass mehr weil man tatsächliche Gamma-, Helligkeits- und Kontrastwerte eher schätzen muß, als man sie sieht.
Immerhin schwarz, blau und weiß geht noch irgendwie, so dass ich wenigstens noch im Forum navigieren und posten kann.

Hätte hier noch einen 19 Zoll CRT rumstehen, der von mir eigentlich nicht mehr gebraucht wird. Bestünde eventuell Interesse?

Mangels Masse muß ich mir sämtliches Interesse (vorläufig) verkneifen.
Muß diesen Monat noch umziehen, zudem 600,- EUR Genossenschaftsanteile abdrücken, damit ich überhaupt umziehen kann und zwei Wohnungen vorrichten.
Dies allein wird mit einem noch zu erwartenden Budget von etwa 400,- EUR schon schwierig genug werden.
Bekomme zwar noch so etwa um die 600 von einer Versicherung ... aber das dauert!
Teilweise neu "Vermöbeln" ist zudem auch noch angesagt.

Der dicke Canton- Subwoofer hat was 😀
Und vorallem der Fußbodenbelag 🙂
Ansonsten sieht das doch ganz gemütlich aus 😉

Ja nicht nur der Teppich ist weg, seit gestern abend fehlen auch die Gardinen.

Das Canton-Set ist zwar nicht unbedingt was für audiophil veranlage Bürger.
Aber für Movies, Rock und Pop, doch echt der Hammer.
Und als versehentliches Angebot war's konkurenzlos günstig.
Der Woofer rockt! Druck ohne Ende ... oder zumindest fast ohne.
Wir werden eine tolle Fete machen. :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten