Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich ärgern das ich heut in der Schule "laut" war und jetzt ein Referant über Mutter Theresa halten darf -.-'.

:fresse:

@T: Überlegen wo ich eine leere DVD auf die schnelle herbekomme...
Edit: Maan, einmal am Windows Rechner und nichtmal mehr der Taskmanager funktioniert noch ...
Not Responding, Not Responding ...

Zuletzt bearbeitet:
@bambusa
falls du Halschmerzen hast mit Schaal über nacht schlafen Hilft !
Hatte 1 Woche lang Halsschmerzen und die letzten 2tage hab ich mit Schaal geschlafen 🙂 tada jetzt im moment hab ich keine Halsschmerzen mehr 🙂 heute nacht trag ich nochmal den Schaal aber morgen nicht mehr 🙂.

@t
War grad duschen und gleich gehts zum Elternsprechtag 🙂.

@gsg9man
mach ich auch immer 😀 das erstemal wollten sie mir es erst nicht abnehmen aber dannach immer 😀.

@T
vom elternsprechtag gekommen 🙂 alles super !

warte aufs taxi was in 15min wohl da sein wird und fahr dann zum anwalt um alles wegen meines moped unfalls zu besprechen

(son dummer autofahrer der mir entgegengekomm is hat mich beim überholen übersehen. also er hat überholt, kommt auf meine fahrbahn und trifft mich frontal. da hat man mit ner simson recht wenig chancen 🙁)

@gsg9man: Klappe! dafür hab ich genug, keine Angst =D
Überleg mal weiter... 😉

Ich hab grad noch ein Referat fertig gemacht und surfe jetz noch ein bisschen...

@Mc_Kampi: Er meinte eben Schnappes aber das ist ja öde. Bin ja immernoch dafür das du oder dein Bruder strippst 😀
@Kai......: Das ist dann sein pech 😉
@T: Nach Schnäppchen suchen und E-Mails schreiben.

@gsg9man: Garantiert!... Wir können ja Schnaps holen, aber auch noch iwas anderes Lustiges 😉

Emails checken und Referat mailen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück