Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad bei Youtube gestöbert

failftw.jpg

So Fail 😀

@T: Bei Youtube Qlimax reinziehen 🙂

Gerade von Antivir Premium IS auf Kaspersky IS 2011 umgestiegen.

Antivir meinte bevor ich es gelöscht hab "alles clean"...

KIS hat schon 30 gefunden und das bei erst 16% :fresse:

Ich tippe hier grad nur mit einer Hand, da ich mit der Linken das Kühlakku an meine Wange halten muss... grade die linken Weißheitszähne rausbekommen :fresse:
Das schlimmste an der Operation waren die überlauten Geräusche vom Bohrer :fresse:

Naja, jetzt darauf warten, dass die Täubung mal raus geht, meine Backe weiter kühlen und "chillen"

Grad n Türken an der Tür abgewimmelt, der für mein Wagen nicht mehr als 4000€ geben wollte... Der spinnt doch...

Gleich Glasmüll wegbringen...

Die Betäubung lässt ganz langsam nach.. spüre die obere Wunde mittlerweile wieder.. tut en bissl weh, ansonsten ists natürlich kalt dank dem Kühlakku 😀
dafür ist meine Lippe unten immer noch zur hälfte taub^^

Habe grad was Wasser getrunken und werd mich mit musik aufs bett legen.. das wird noch ein langer, langer Tag..

Grad ne schmerztablette genommen, da die schmerzen langsam unangenehm werden..

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich krampfhaft auf Physik Heft zu konzentrieren - das wird bestimmt wieder ne Klausur nach dem Motto "Alles oder NICHTS!" -.-

@Gigelz: Silbernitrat? 😱 Das gibt sehr unschöne Flecken in der Haut (quasi ein Tattoo... geht aber nach ner Woche wieder weg... ). Hatte schon ausgiebige Erfahrungen damit, da ein Kollege im Chemieunterricht meinte mir einen Penis damit auf die Hand malen zu müssen :fresse:

@Topic: Für die Mathearbeit morgen lernen. Nicht sonderlich schwerer Stoff aber ich hab trotzdem keine sonderliche Lust drauf 🙁

versuchen Geschichte zu lernen, aber des so kack viel -.- un morgen is schon die Arbeit... dacht das wär weniger.

Grad n Türken an der Tür abgewimmelt, der für mein Wagen nicht mehr als 4000€ geben wollte... Der spinnt doch...

Gleich Glasmüll wegbringen...

Das sind die geilsten!!
Ich hatte mal (jeder kennt sie) einen von diesen kleinen Kärtchen "Wir kaufen ihr Auto" an der Windschutzscheibe.

Aus Spaß einfach mal dort angerufen, er fragte was ich denn für ein Auto habe. Ich sagte Golf 4 R32. Hmmm Golf meinte er, 3500€?? :bigok::bigok::fresse:

Ich sagte, sie wissen was das für ein Auto ist? Ja, ein Golf meinte er 😀
Hab dann Tschüss gesagt und aufgelegt :-D

@Topic

Bissle zocken mit meinen Bruder

Das sind die geilsten!!
Ich hatte mal (jeder kennt sie) einen von diesen kleinen Kärtchen "Wir kaufen ihr Auto" an der Windschutzscheibe.

Aus Spaß einfach mal dort angerufen, er fragte was ich denn für ein Auto habe. Ich sagte Golf 4 R32. Hmmm Golf meinte er, 3500€?? :bigok::bigok::fresse:

Ich sagte, sie wissen was das für ein Auto ist? Ja, ein Golf meinte er 😀
Hab dann Tschüss gesagt und aufgelegt :-D

Ist ja auch nur ein Golf... 😀:bigok:

@ T

Musik auf Youtube hören und versuchen ein paar neue Bands zu entdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten