Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in Dinslaken um genau zu sein. Ist max. ne halbe Stunde mit dem Auto vom Centro entfernt 😉In's Centro 😀
Mal sehen, was mir meine Freunde da empfohlen haben.. aber es ist auf jeden fall riesieg, wie auf den Pic's in der Homepage zu sehen ist! 😀
Wohnst du irgendwo dort in der nähe vom Centro, @Kai?
Ja wohnt er :fresse: und ich auch, und ich kann dir sagen: Das Centro is schon Edel!
lohnt sich .)
Ja, in Dinslaken um genau zu sein. Ist max. ne halbe Stunde mit dem Auto vom Centro entfernt 😉
Stells kalt, sag bescheid wo du wohnst un dann komm ich 😀
Sag mal, wie oft isst du eigentlich Hot Dogs !? Irgendwie les ich das jeden 2. Abend hier bei deinen Posts :fresse:
versuche seid bestimmt 2 std. nen Trojaner vom Rechner meiner Freundin zu schmeissen.. das Ding legt alles auf Eis .. kein I-Net bzw. man kommt immer auf anderen seiten raus, kein HighJack , kein Scanner nix..
Ich hasse den Rechner :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
ich hab grad mein restlichen Wodka mit meinem restlichen Multivitamin gemixt ..dachte die mische passt ..war aber bissl viel Wodka ....
egal runter mit dem zeug 😀😀 ...huiiiiii