Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin eben von der weihnachtsfeier gekommen und aufn weg, 2 meter vor der tür hab ich mich voll mitn fahrrad hingelegt weil übern eis ne schöne wasserschicht war, voll die stange zwischen die beine bekommen xD
zum glück hab ich n damenfahrrad

Überleg mir gerade ob ich heute nach Wuppertal fahren soll um mir Schuhe zu kaufen.
Vielleicht fahren die Busse plötzlich nicht mehr.
Weiss einer ob heute alle Busse fahren?

Ich werd jetzt mal mein Zimmer ein wenig aufräumen

Außerdem habe ich heute noch dicverse sachen zu machen damit meine to-do liste mal etwas kleiner wird

In's Centro 😀
Mal sehen, was mir meine Freunde da empfohlen haben.. aber es ist auf jeden fall riesieg, wie auf den Pic's in der Homepage zu sehen ist! 😀

Wohnst du irgendwo dort in der nähe vom Centro, @Kai?
Ja, in Dinslaken um genau zu sein. Ist max. ne halbe Stunde mit dem Auto vom Centro entfernt 😉

@T: Auch wenn ich es eigentlich erst ab morgen dürfte, hat das Essen von Mces gut geschmeckt.. 😀 Jetzt aus lw mal ein paar von den Jackpot-Codes einlösen :b

grad bissl entspannen 🙂.

und überlegen wann ich meinen Gewinn von dem Lauf wo ich heute mitgelaufen bin trinken werde.😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja wohnt er :fresse: und ich auch, und ich kann dir sagen: Das Centro is schon Edel!

lohnt sich .)

Ja, in Dinslaken um genau zu sein. Ist max. ne halbe Stunde mit dem Auto vom Centro entfernt 😉

Jaa! Es lohnt sich auf jeden Fall dahin zu fahren! 😀
Mann bin ich happy, obwohl ich heut ca. 200€ ausgegeben habe :fresse:

@t:
Jetzt grad nachhaus gekommen, die ganzen Sachen, die ich dort gekauft habe auspacken, und den gekauften Hot Dog essen 😉

Sag mal, wie oft isst du eigentlich Hot Dogs !? Irgendwie les ich das jeden 2. Abend hier bei deinen Posts :fresse:

@T: Nach was essbarem Ausschau halten und so..

Sag mal, wie oft isst du eigentlich Hot Dogs !? Irgendwie les ich das jeden 2. Abend hier bei deinen Posts :fresse:

Also, ich mache mir zuhaus selber welche, (Brötchen + Wiener + Ketchup = ein leckerer Hot-Dog à la PC-Freak :fresse: ) und weil auf dem Weihnachtsmarkt im CentrO so viele Hot-Dog's
aßen, wollte ich die natürlich auch Probieren... das Ergebniss:
LECKER!!! 😀

@t:
Meine gekauften sachen bewundern und benutzen

Ich komm grad von der weihnachtsfeier zurück.

Ironie an* Schon scheiße wenn alle Fahren müsssen und ich alleine den schnaps von allen trinken muss *Ironie aus.

Jetzt trink ich mir noch ein Pils und chatte und höre hardbase

Ich hab keinen mehr, und momentan is bei mir finanziell extrem knapp ..deswegen muss der Wodka mal warten. Außerdem hatte ich heute schon genug schnaps 😀

versuche seid bestimmt 2 std. nen Trojaner vom Rechner meiner Freundin zu schmeissen.. das Ding legt alles auf Eis .. kein I-Net bzw. man kommt immer auf anderen seiten raus, kein HighJack , kein Scanner nix..

Ich hasse den Rechner :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

versuche seid bestimmt 2 std. nen Trojaner vom Rechner meiner Freundin zu schmeissen.. das Ding legt alles auf Eis .. kein I-Net bzw. man kommt immer auf anderen seiten raus, kein HighJack , kein Scanner nix..

Ich hasse den Rechner :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

formatieren und gut is.

@T:vodka saufen und mucke hören

ich hab grad mein restlichen Wodka mit meinem restlichen Multivitamin gemixt ..dachte die mische passt ..war aber bissl viel Wodka ....

egal runter mit dem zeug 😀😀 ...huiiiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück