Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerne .....sag mir wo und wann ....ich trink alles 😀

OMG ...von draußen kam grad ein extrem lauter knall ...hörtesich an wie ne Waffe ..pff Egal 😀

na ..lass uns das per Pn oder chat klären, wir sind schon zu weit abgedriftet vom "Thema"

Schreib mich an per PN.

T: PN´s schreiben mit Terence Hurr Durr :fresse:

@Insane: Das ist vllt ein Grund warum ich jetzt streit mit meiner ganzen Familie habe -.-
@T: Das dumme Partybändchen von meinem Arm abmachen und scheiße denken.

Jetzt weiß ich, wie ich die Zeit bis dahin noch vertreiben kann.. ich war mich noch nicht sicher bei meinem Weihnachtsgeschenk und werde mich deswegen nochmal umschauen 🙂

Ich überlege gerade welchen Vertrag ich von Vodafone nehme für mein neues Smartphone. Lieber ne Datenflat ab 300MB Drosselung oder ab 1GB. Ist schwer wenn man noch kein Smartphone hatte und nicht weiß was man so monatlich verbraucht.

@.Razer.:2 Apollish 120er (Heck und Kühler), 1 PK-1 140 (oben) und einen T.B. Silence 120 (vorne) :-D

@T: Zimmer aufräumen

@.Razer.:2 Apollish 120er (Heck und Kühler), 1 PK-1 140 (oben) und einen T.B. Silence 120 (vorne) :-D

@T: Zimmer aufräumen

Hmm auch ne gute Idee...die Apollish gibts für 8€...guter Preis finde ich für 12 LEDs!

Ist vorne nen 120er drinne? Ich dachte nen 80er ..UPS😀

Ma gucken wie ichs oben mache...sind die Silence 140er net auch gut dafür? Von den 120ern hab ich eigentlich immer nur gutes gehört...oder alle mit Apollish😀 Aber ich glaub das sieht dann nen bissl zu extrem aus und ausserdem glaube ich sieht das oben net aus iwie😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten