Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bambusa: Als was denn? Wollte da auch noch eine hinschicken 🙂

T: Melde mich mal wieder hier, schon lange nichtmehr da gewesen...wie gehts euch allen so?

Ich überlege gerade welchen Vertrag ich von Vodafone nehme für mein neues Smartphone. Lieber ne Datenflat ab 300MB Drosselung oder ab 1GB. Ist schwer wenn man noch kein Smartphone hatte und nicht weiß was man so monatlich verbraucht.

300Mb reichen aus, solange du nur surfst und ab und zu mal ein Youtube-Video schaust.

Übrigens: Hast du schon von den neuen o2 Blue-Verträgen gehört ?
Die dürften etwas günstiger sein, als die vodafone-Pendants !

Ich hab mir vorhin Easy A angeschaut, einfach zum Totlachen der Film 😀

@T-bone
Guck dir mal Netzclub an.
Hab ein Thread darüber im Off topic.
Also 300mb reichen.

@T
Grad ein paar runden gezockt und jetzt ein bisschen für die english arbeit morgen lernen

Mich in die MTM Black Predator Arbanduhr verlieben. Wow, die ist verdammt geil.

Leider aber auch teuer.
Nebenbei ein kaltes Veltins trinken, und freuen das es wieder schneien soll -.-

Arbeiten, war wieder viel zu früh heute. Zum Glück gibt es bald Urlaub.
Außerdem suche ich einen Käufer für vier Audi S3 Einspritzdüsen, habe zu viele bekommen 🙂

Ich überlege was ich für Erdkunde LK lernen könnte ... glaub nichts 🙂 Heute Physik wiederbekommen. 5 von 8 haben 4- oder schlechter und ich hab ne glatte 4 😀 Aber auch nur weil er bei allen sehr großzügig war 😀

Heute Physik wiederbekommen. 5 von 8 haben 4- oder schlechter und ich hab ne glatte 4 😀 Aber auch nur weil er bei allen sehr großzügig war 😀

Unser Lehrer ist auch SEHR großzügig, bezüglich unserer Test's..

@t:
Gleich ab in die Stadt paar Sachen erledigen, und überlegen, ob ich für Mittwoch einen Religions-Spicker machen soll 😕 (Neeeein! Sowas würde ich nie machen :fresse🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten