Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wohnst du denn Julian?^^
Bei uns hat's grade angefangen.. eine zarte Schneedecke lässt wieder ordentlich Weihnachtsstimmung aufkommen .. und gleich gibt's noch legga Sandwiches :>

Die Weihnachtsgeschenke sind weitesgehend besorgt, nur mein kleiner Bruder steht noch auf der Liste 🙂

Nuja, ich freu mich grade wie ein kleines Kindlein auf Weihnachten.. ich hab absolut kP, was ich bekommen werde, nur dass ich, laut meinen Eltern, nicht drauf kommen werde und es mich sehr freuen wird.. 😀

Nun denn.. ich warte jetzt auf die Sandwiches, schau dem Schnee beim runterrieseln zu und freue mich morgen zur Schule gefahren zuwerden (Darf mich körperlich noch nicht anstrengen, die Narbe vom Weisheitszähne Ziehen könnte sonst wieder aufplatzen .. das wär mies :hmm🙂
Und etwas Musik hören 🙂

Wo wohnst du denn Julian?^^
Bei uns hat's grade angefangen.. eine zarte Schneedecke lässt wieder ordentlich Weihnachtsstimmung aufkommen .. und gleich gibt's noch legga Sandwiches :>

Die Weihnachtsgeschenke sind weitesgehend besorgt, nur mein kleiner Bruder steht noch auf der Liste 🙂

Nuja, ich freu mich grade wie ein kleines Kindlein auf Weihnachten.. ich hab absolut kP, was ich bekommen werde, nur dass ich, laut meinen Eltern, nicht drauf kommen werde und es mich sehr freuen wird.. 😀

Nun denn.. ich warte jetzt auf die Sandwiches, schau dem Schnee beim runterrieseln zu und freue mich morgen zur Schule gefahren zuwerden (Darf mich körperlich noch nicht anstrengen, die Narbe vom Weisheitszähne Ziehen könnte sonst wieder aufplatzen .. das wär mies :hmm🙂
Und etwas Musik hören 🙂

Elmshorn, kleines kaff in der "nähe" von Hamburg ^^

Nach kurzer Lernpause wieder ab ans Lateinbuch.... Ich muss viel nachholen... ein halbes Jahr lang nix übersetzten lässt einen seeehr viel vergessen :fresse:
-> nächstes Jahr 11. Klasse ohne Latein... ich freu mich drauf :bigok:

Nachdenken, wie ich jetzt aus einer unangenehmen Situation rauskomme...
Ich war letzten Sommer mit nem guten Kollegen auf ner Freizeit und mit den Leuten dort hat's mir auch super gefallen. Nach diesem Urlaub hatte ich Lust, den nächsten Sommer mit der gleichen Gruppe zu wiederholen.. Er gab mir dann die Anmeldung nach den Herbstferien und ich wollte die dann eig mit meiner abschicken. Allerdings kam dann Klausurstress und ich vergas die völlig und jetzt hat er mich nochmal drauf angesprochen, allerdings habe ich die Lust völlig verloren nächstes Jahr nach Spanien zu fahren & dort Urlaub zu machen..

Tja, und jetzt steh ich vor der äußerst unangenehmen Situation meinem Kollegen sagen zu müssen, dass ich eig keine Lust habe mitzufahren.. ich hasse sowas >.>

Gerade aus der Schule wiedergekommen, ich hasse lange, öde, unnötige Schultage.

Eigentlich sollte ich jetzt Deutsch lernen, letzte Deutschklasur in meinem Leben, das ich weiß jetzt schon dass das nichts gibt 😀 Was zur Hölle ist ein Jambus, kommt das von Jamba? und ein Trochäus? Boah Leute, wie ich diesen ganzen Lyrikkäse hasse 😀

Nun, ich glaub, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt^^
Ich habe keine Lust auf die festen Zeiten und das Programm, das dort in der Freizeit vorgeschrieben wird.. jeden Tag früh aufstehen und so.. hab ich halt iwi kB mehr drauf. Außerdem fahren die genau in den gleichen Ort.. naja, 2x hintereinander das selbe Ziel finde ich auch nicht besonders dolle, um ehrlich zu sein 😀

Grad ne Runde Battlefield gezockt und jetzt BC2 Vietnam für Weihnachten bestellen :b

Uhh der Arme, muss nach Spanien! ("Der Arme, hat ein Bein verloren" wer kennts nicht? 😀)
@T: Freuen das mein Alcantara gekommen ist und mich wie ein junger Schneider freuen 😀 jetzt noch schön paar Ableitungen bilden, Wendepunkte und eine Ortslinie bestimmen dann gehts in den wohl verdienten Feierabend.

EDIT:
Ich schmunzel grade ein wenig. Hab was bei Vistaprint bestellt für Weihnachten:

Hier finden Sie Informationen zum Versand:
Ihre Bestellung erreicht Sie spätestens am: 23.12.2010
Bestelldatum: 26.11.2010
Versandart: Langsam

Da bin ich ja mal gespannt ob das ganze rechtzeitig ankommt. Ich wette mal dagegen. Aber schon dreißt, der Versand kostet, wenn man das Produkt nach 3 Tagen haben will satte 20€ ... Nach 20 Tagen dann "nur" 6,90€.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich glaub, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt^^
Ich habe keine Lust auf die festen Zeiten und das Programm, das dort in der Freizeit vorgeschrieben wird.. jeden Tag früh aufstehen und so.. hab ich halt iwi kB mehr drauf. Außerdem fahren die genau in den gleichen Ort.. naja, 2x hintereinander das selbe Ziel finde ich auch nicht besonders dolle, um ehrlich zu sein 😀

Ok, dann bin ich auch deiner Meinung 😀

@t:
Schokolade essen und später "Two And a Half Men" gucken^^

Uhh der Arme, muss nach Spanien! ("Der Arme, hat ein Bein verloren" wer kennts nicht? 😀)
^^ ja, hört sich wirklich blöd an 😀
Aber wie soll ich sagen.. ich hab wirklich keine Lust darauf zur zeit.. als wenn man nem guten Kollegen, mit dem man viel macht, zu sagt auf ne Party zu kommen und danach erst erfährt, dass die meisten von den Leuten, die kommen, richtige Assis sind und man die gar nicht ab kann.. schwer zu beschreiben iwi.. :fresse:
Grade erfahren, dass meine Mutter wohl meine Anmeldung schon vor paar Wochen abgeschickt hat udn ich jetzt 94€ zahlen müsste, wenn ich mich wieder abmelde 🙁
Naja, da werd ich morgen wohl etwas mit meinem Kollegen reden müssen.. weil ich hab zZ wirklich kein Bock.. vllt. will er trotzdem und dann kann er vllt meinen Platz einnehmen, damit ich keine Abfindung zahlen mus.. naja.. ich muss mal schauen >.>

nachdenken sonst..

Mir überlegen wie ich die Einladung zum Bewerbungsgespräch ÜBERMOGEN wahrnnehmen soll, zum Glück ist das langfristig planbar^^
Egal ich will dahin und irgendwer wird mir schon ein Auto geben 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück