Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das wird ja lustig ! Über Nacht sollen ~10cm Neuschnee runterkommen, wenn nicht sogar ~15cm... Dabei sind am Nachmittag schon mindestens 5cm Neuschnee auf die 15cm, die zuvor schon da waren, gefallen ! Wo soll uns dieser Winter uns hinführen !?
Mein Vater hat schon gesagt, dass es ihm davor graut, dass sich der Winter '72 wiederholt... :fresse:

grad ne Runde BC2 gezockt, mal locker leicht als Pio ne Score von 39/6 & ~4,1k Punkte gemacht, trz am Ende verloren (noob-team >.>)

Nun denn, ich bleib noch nen Stündchen wach, chill vorm PC und werd gleich wohl Trackmania anmachen & dabei Musik mit meinen Siberia v2 hören, klasse Teil 🙂

Ich höre "Bosse - 3 Millionen" und frage mich, wie dick morgen wohl der Neuschnee sein wird, wenn ich wach werde und aus dem Fenster schaue?
Es schneit seit ~2 Uhr mittags mit kurzen Unterbrechungen durch und es soll erst morgen Nachmittag nachlassen.. >.>

Jau, frohe Weihnachten euch alle 🙂

@T: Lachflash haben:

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

:fresse:

Na wenn das mal keine weiße Weihnacht ist !
Die letzten 9 Jahre lag kein Hauch von Schnee draußen - Jetzt hat sich die Wetterwarnung voll umgesetzt und wir haben knapp über 10cm Neuschnee! Im Garten sind's jetzt 30cm, wenn nich, dann noch mehr 🙂🙂

Ich werd jetzt erstmal Duschen gehen, mich dann stärken und Schnee schippen müssen, da mein Vater heute im Schnee ausgerutscht und voll mit dem Kreuz auf die Stufe vor der Haustür geknallt ist (er ist 56...) :hmm:

aua hoffentlich ist nichts passiert 😛.

Bei uns hats noch kien bisschen geschneitm soll aber eh erst nachmittags kommen 😛.

Wieder ne Runde COD4 gezockt (langsam werd ich echt süchtig) mitlerweile lv 36 😀.

Btw. kanns sein, dass das Spiel nur bis LV55 geht ?

aua hoffentlich ist nichts passiert 😛.

Bei uns hats noch kien bisschen geschneitm soll aber eh erst nachmittags kommen 😛.
Scheint er bisher recht gut überstanden zu haben, zum Glück^^

Also hier wirds immer kräftiger.. bis heute Nachmittag sind nochmal 5-10cm Neuschnee angesagt... echt krass dieser Dezember oO

@T: Da der Schneefall wieder zunimmt, ist das Schneeschippen vorläufig verschoben worden 😀 Auuch die Verwehungen nehmen etwas zu... :/

Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht war irgendeiner auf unserer Garage und wollte wohl durch das Dachfenster darein! Hat wohl aufgegeben, aber dicke Spuren im Schnee hinterlassen.
Mal sehn was dabei rauskommt. Diese sche** Diebe sind hier als dran.
In zwei Häusern in dieser Straße waren die schon, und gegen Oktober wollten die hier schonmal rein, bekamen aber die Tür nicht auf.^^

Na das wären ja beinahe ganz fröhliche Weihnachten geworden..

Mich jetzt erstmal über die gut 10 cm Neuschnee freuen die heute nacht gekommen sind und erfolgreich das Glatteis wieder verdecken.^^

Felix

Mich fragen wieso ich so kack Muskelkater und schmerzen in den Beinen habe -.-
@Mc_Kampi: Schon was von dem Roten gehört? 😀

Frohe Weinachten an alle 🙂

Jetzt ne runde COD BO zocken
Das Spawnsystem und der Teamausgleich regt ein manchmal auf.

Eine knappe Stunde hat's gedauert, um die Schneemassen aus der Einfahrt zu schüppen und die Terasse wieder halbwegs begehbar zumachen...
jetzt bin ich so entkräftet, dass ich gleich schon wieder pennen gehen könnte 😀

Aber eigentlich sieht die jetzt schon wieder so aus wie vorher :/

Mach ich aber nicht und trinke heißen Kakao 🙂

Gerade aufgestanden

Ersma wünsche ich euch allen ein Frohes Fest 🙂

Zudem muss ich feststellen, das auch ich mich an keine solch weißen weihnachten, wie wir sie dieses jahr haben, zurückerinnern kann.

Leider hat das nur Nachteile, nämlich das die gesamte Family nich kommt -.-

mich sehr freuen,nach 3 monaten warten bekommen wir nun endlich am montag entertain mit vdsl25....das paket mit dem reciever kam grad an🙂

frohe weihnachten an alle!

Erstmal einen schönen Weihnachtsgruß an die PCM Community aussenden. 😉

Jetzt gleich aber noch kurze Besorgungen erledigen.

Auch von mir, Frohe Weihnachten euch allen! 🙂

War gerade in der Bäckerei, um 16 (!) Brötchen für 3 Personen zu kaufen! :fuchtel:
Naja, morgen und übermorgen hat unsere Bäckerei glaub ich zu, dann lieber etwas mehr gekauft :fresse:

Jetzt chill ich mal ein bisschen, und mich freuen, dass ich heut Abend "Medal of Honor Limited Editon" auspacken und zocken kann! 😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück