Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich heute morgen richtig krass über eine Stunde verschlafen habe (zur 2., statt 7:15 Uhr erst um 8:28 Uhr :fresse🙂, musste ich noch Duschen, frühstücken, was ausdrucken und knapp 10min Fahrrad fahren.. erstaunlicherweise war ich "schon" um 8:51 Uhr im Unterricht, nur 1 Minute zu spät! 😀

Jetzt was chillen, Cola trinken und Musik hören 🙂

fazit: kauf dir nen scooter, dann wärste nicht zu spät:fresse:

@t:
sehnsüchtig auf feierabend warten, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass es noch sauviel zu tun gibt...

Ne, 1 Minute Unterricht ist mir das nicht wert :fresse:

@T: Grad was Rock Band gezockt, jetzt schaun, ob ich für morgen Hausis machen muss..

@Clisclis: Da werden sich viele Denken, lieber 1 Minute zu spät als mit nem "Scooter" vor der Schule auftauchen 😀
@T: Ich hab grad Mathehausaufgaben gemacht und was für Deutsch gebrannt.

@Clisclis: Da werden sich viele Denken, lieber 1 Minute zu spät als mit nem "Scooter" vor der Schule auftauchen 😀
stimmt auch wieder, bei euch deutschen gehn die ja nicht mal richtig ab ori..
aber dann halt n motorrad oder was auch immer xD.. aber am besten: cooles gefährt und halbe stunde zu spät.. dann bist der king und hattest weniger schule

Naja ... am besten früh genug aufstehen und mit dem Fahrrad fahren/laufen. Das ganze schont die Umwelt 😀

@T: Hab grad die Gliederung für meine Facharbeit geschrieben -.-

mich riiesig aufs greenfieldfestival freuen... (system of a down disturbed floagyng moly, suicide silence...u.v.m ) boaaaah das wird so der hammer!!

SoaD spielt wieder?!
joa, comeback, aber nicht viele konzerte.. vlt kommen da noch mehr dazu aber ja.. iwie nur 14 angekündigt atm.. ach un ich war auch erst sprachlos als ich das gehört habe, aber deshalb gleich tee trinken?

Uh, das hört sich echt geil an ClisClis 🙂
in der tat... freu mich riesig.. sind noch andere geile bands dabei, foo fighters etc.. sick of it all... naja.. schweiz halt^^ aht eh die geilsten konzerte xD..
letztes jahr waren zbsp rammstein, prodigy heaven shall burn neara uvm. am greenfield, am sonisphare waren metallica aribourne und was weiss ich und dieses jahr slipknot und alice cooper die alte sau xD

naja..@ T : arbeiten arbeiten arbeiten pcmasters arbeiten arbeiten...

Ich und n paar Kollegen spielen auch noch mit den Gedanken rum uns Karten für Rock am Ring zuholen.. aber 160€ allein für die sind nicht gerade wenig 😀

Aber bei Bands wie Avenged Sevenfold(mein Fav 😍), Beatsteaks, Hollywood Undead, Korn, Madsen, System of a Down (😉), Volbeat (mehr fallen mir grad nicht ein) ist das doch schon seeehr verlockend 😀

@T: Da mein Internet bestialisch am Laggen ist, zocke ich kein CoD4 mehr und gammel hier vor mir her... 😀

Hab grad nochmal ne Runde CoD4 zockn können, aber jetzt ists Inet wieder mega instabil (1minute Ping ~70, dann ne halbe zwischen 300 und 999 usw. ¬¬")

Jetzt geh ich noch ein Ründchen Rock Band trommeln und freu mich schon auf heute Abend 🙂

@Kaimaniac dito 😀 COD4 ist einfach ein Monsterspiel:fresse:.

wären da nur die kack killstreaks nicht oder nicht so einfach zu erreichen 😀.

Naja, bei MW2 & Black Ops ist das noch behinderter.. wenn die Typen dich aus der Vogelperpesktive mit dem Heli als rotes Kästchen markiert sehen & dich dann nur noch Spawnkillen 😉

@T: Mein ganz alter Kollege & abf (kenn ihn seit ich mich erinnern kann) hat mich heute mal wieder besucht, war echt lustig 😀
Jetzt was chilln & gleich zockn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück