Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abbilder meiner Partitionen auf ne Externe bringen.
Eigenartig ... (nee, eigentlich doch nicht)
Das dauert von Mal zu Mal länger.

Grade enttäuscht aus der Schule gekommen. Hat sich ja echt gelohnt so viel für die Facharbeit zu machen -.- Aber naja, beschwerde E-Mail geht heute Abend raus ...

Habe gerade durch ne Mail von meinem Erdkundelehrer erfahren, dass ich nun nen Notenpunkt mehr bekomme, weil ein Teil einer Teilaufgabe weggestrichen wird. Ich bin der Einzige, der davon profitiert 😀

Grade eine Bestellung bei Apple storniert und mir das Gerät am Freitag bei Expert Klein holen.^^
Jetzt mal fernseh gucken und mich drüber aufregen, dass wir schon 9 Uhr haben!

Felix

Gerolsteiner Sprudelwasser trinken und mit feinster Musik von Rise Against einen Tag ausklingen lassen, der eigentlich zum Lernen gedacht war, aber (wie viele andere Tage auch) zu einem einzigen gechille wurde und ich nun ohne irgendeine Vorbereitung in meine Englischklausur gehe, aber das ist egal, wir kriegen wie immer nen Text, den wir erst zusammenfassen, dann was analysieren und zu letzt etwas kreativeres niederschreiben müssen, da ist eig nur die Frage, obs ne 2- oder 3+ wird, denn seit 5 Klausuren habe ich nie was anderes geschrieben. 🙂 (über 80 Wörter in einem Satz.. huch :fresse🙂

Morgen die ersten beiden Stunden Mathearbeit... D:

Aber ich kann es, insofern sollte das schon gehen.
Edit: Falscher Thread, entsprechend aber lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat dein Post jetzt mit "Was macht ihr gerade" zutun?

@T

Fernseh schauen, Iphone aktualisieren, Playlists erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen