Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Family Guy schauen

ich finde es faszinierend das ich hier im fernsehen von mittags um 3:30 bis nachts um 11 Family Guy / Simpsons / Futurama schauen kann ohne unterbrechung. (nicht jedes einzelnd nur kombiniert)

Morgen Leute, ich werde grade wach, bzw versuche es. Muss ja gleich inne Schule. Viertel vor 12 fängt Mathe an.

Hör auf mit dem Scheiß ich kanns eh kaum noch erwarten endlich auch nach Amerika zu kommen! (Nix für Ungut 😉) Am Freitag geht's eh ab nach NYC😀

Was ich momentan so mache... Musik hören und einfach nur chillen und den einzigen freien Abend der Woche genießen!

Greetz

Am Lappi im Internet surfen, am Desktop die Graka oc'en und After Eight after eight 🙂fresse🙂essen (Mann sind die lecker😀)

Und die neue PCGames lesen...

LG​

Hab grade im Busgeld katalog geschaut was nen zugeschleimtes Kennzeichen für ne Strafe nach sich zieht.... 50€ und 1 Punkt!

Muss ich morgen früh noch kurz bissel drüberwischen oder!?

ich hab mir zum 3.ten mal meinen rechten Daumen abgebunden,der blutet immernoch wie sau. Ich hab mir heute auf der arbeit die kuppe abgesäbelt - ziemliche sauerei.

Nebenbei trinke ich ne flasche Veltins Malz, esse Milka Nussecken Schokolade und Surimistäbchen 🙂
eklige Mischung :fresse:

ich hab mir zum 3.ten mal meinen rechten Daumen abgebunden,der blutet immernoch wie sau. Ich hab mir heute auf der arbeit die kuppe abgesäbelt - ziemliche sauerei.

Nebenbei trinke ich ne flasche Veltins Malz, esse Milka Nussecken Schokolade und Surimistäbchen 🙂
eklige Mischung :fresse:

Salstangen, ein leider nicht so gut schmeckendes Lidl-Malz und gemütlich bei Musik chillen und im Forum schreiben 🙂

neuen iPhone Programme installieren und konfigurieren 🙂 dazwischen büffel ich politik und schaue mir ctuhlu bird an :fresse:

dragyn-bird.jpg

Gerade bissl aufgeräumt, und nun Surf ich bissl im Forum.
Ich denk aber, mein Rechner wird heute noch meine Stichsäge kennen lernen.
Will auch so ein Kabelmanagement wie C4lw

so vor ner stunde aufgestanden (es muss sein ich will schlafen:fresse🙂.
schnell bei burger king vorbeigeschaut, etz dann englisch lernen, dann zocken und zum schluss fertigmachen und dann ab auf lan.

dämlicher sturm, die ganze nacht bis heut früh.

Hab gerade Laufschuhe gekauft bekommen und geh jetzt gleich los zum Fussballschauen .

Und ich ärgere mich drüber dass die Mozilla Rechtschreibkontrolle Fussball mit 2 s net durhcgehn lässt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten