Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich grad fertig mit ...

Ich werde mal mein Fotoarchiv durchsuchen um dem DigiCam-Bilder-Thread ein paar neue Pics hinzu zu fügen.

Vorher schau ich noch mal, was es im Forum allgemein Neues gibt.
(Vieleicht schreit ja der eine oder andere Thread nach Schließung oder ein User mag gebannt werden.)

Oder du hilfst neuen oder erfahrenden Usern mit deinen langen und hilfreichen Posts. ;D

@T: Chatten und gleich ne schöne ausgiebige Runde Zocken ! 😀

Gerade Gutachten für meine Felgen per Mail bekommen und ausgedruckt. Nachher vielleicht noch ein paar Bilder vom Auto machen :>
Und gerade noch wegen Tuning angefragt, aber der ist leider bis September ausgebucht 🙁

Völlig zerstört von der Nature One heim gekommen. Sturm + Regen hat den kompletten Zeltplatz unter gehen lassen. Wir mussten zu 20. die Zelte und Pavillons 1h lang halten, sonst wär uns alles weg geflogen und weg geschwommen. Dass irgendwelche zugedröhnten Schranzer davor fast alles zerstört haben, hatte man dabei sogar vergessen.

Ich kauf mir en Wohnmobil...

kaltes becks trinken und neben bei zocken 🙂

Du zockst doch eh Black Ops du suchti 😀😀 :fresse:

@T : San Andreas Modden 😱mfg: Kann bei mir nur schiefgehen :fuchtel:. Naja wozu hab ich ne Ersatzkopie :S

Achja und Two Worlds II Saugen, !! Habs vorher Gekauft aber CD is Schrott und Besitze noch den Key !! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sagt meine Eltern ich würde viel zocken :wtf: 😀

T: Fernseh schauen mit meiner ollen nachdem heute Abend Partytechnisch nix geht 😉

Ich schau mir gerade an, was uns aus dem Hause be quiet! nächsten Monat so erwartet.
Sieht ja durchaus lecker aus.

Dann gehe ich jetzt auch mal schlafen - Morgen früh raus, 'nen bisschen Geld verdienen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten