Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am einfachsten ist es wenn du den Text den du mit einem Hyperlink versehen willst einfach markierst und dann auf das "Link einfügen" Symbol gehst :-D

@T: Bin gerade von meiner letzten Fahrstunde nach Hause gekommen und jetzt brenn ich mal haufenweise CDs 😉

Da muss ich ja gleich nochmal aufs KOL ^^ , wie dumm muss man sein HA XD, da würde ich gerne mal anrufen und Fargen wie dumm er ist , bestimmt ein ...

@T Langweilen bei dem kack wetter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wieder vier Bewerbungen geschrieben und nen Anschiss kassiert, weil schon wieder am PC sitze und nicht mein Zimmer aufräume...

Eltern kann mans nie recht machen.

Hab heute bei Siemens nen Einstellungstest gemacht... war mehr so'n Logik- und Psychotest, lief glaub ich ganz gut, Ergebnis bekomm ich noch per Mail. Danach erstmal Schlaf nachgeholt. 😀

Feierabend haben und nach Hause fahren.
Ich bin Heute morgen übrigens gerade noch so (stotternt) bis zur Tanke gekommen :fresse:

Nebenbei freuen da ich morgen frei habe. 🙂

Ich schaff diese Scheiß Mission bei SA nicht >.< eigentlich kann ich es schon doch habe die Zielperson erledigt, aufeinmal ist seine Wache die Zielperson und haut mim Heli ab, und ich bin natürlich zu blöd zum Landen <.< xD naja weiterversuchen :-D

Edit @ 3:26 : Geschafft ! :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehen und Kaffee trinken.
Mal sehen was der Tag so bringt, bei dem ätz Wetter wohl nicht viel ausser rumfaulen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten