Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Windows spielt grad verrückt. Beim Kumpel 400km entfernt auch.
Aero aus, festplatte arbeitet..

EDIT: HAt sich grad wieder umgestellt.. o0 durchaus merkwürdig.

2:56

T: nun gehe ich aber ins bettchen

Bist bei Steam immer noch on du Pöser Bub 😀

@T: Two Worlds II installieren & Nebnbei bei San Andreas an der ENB Grafik rumspielen. 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mal penn gehn, hier ist eh noch kaum was los und bin seit gestern 17:00 Uhr Wach. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ärgern, iPad 2 ist immernoch nicht da :fresse:
Das iPad Case hingegen, welches ich per Standard Versand bestellte, ist gestern gekommen :fresse:

Ist bestimmt verloren gegangen, oder jemand bei der Post dachte, er brauch ein iPad ^^
Naja, warten wir mal noch ab.
War ja Amazon, da gibts Zwecks Erstattung keine Probleme.

2:56

Bist bei Steam immer noch on du Pöser Bub 😀

@T: Two Worlds II installieren & Nebnbei bei San Andreas an der ENB Grafik rumspielen. 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mal penn gehn, hier ist eh noch kaum was los und bin seit gestern 17:00 Uhr Wach. :fresse:

Pc war die nacht an :-D

T: spät frühstück machen

Bin heute nachmittag vom Woodstock Festival wiedergekommen und hab erstmal geduscht, Sachen ausgepackt und Mails gecheckt... mir tut immernoch alles weh...
- 500.000 Leute auf einem einzigen Festival
- Geile Bands, Geiles Wetter
- Haufenweise sturzbesoffene Polen
Insgesamt geile 5 Tage! 😀

ja aber das mache ich ja auch gerade :fresse:

aber danke für den hinweis grins

T: warten bis musik fertig geladen ist und dann black ops zocken 🙂

Ich fahr gerade auf arbeit...
Das war wieder so typisch Heute morgen, um 8.15 uhr muss ich los richtung arbeit, und um 8.10 Uhr klingelt DHL und bringt das iPad :fresse:

Ich hab immer extremes Glück, nun liegt es Daheim und ruft nach mir ^^

Bei mir ist leider schon lange nix mehr gekommen, hmmm da bestelle ich jetzt gleich was.

@T G500 und Razer Lycosa bestellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wasn mist.. ich muss hier grad mein Zimmer trocknen, da ich mein Fenster offen gelassen habe, als ich mit dem Hund rausgegangen bin und genau in der Zeit kommt ein "nettes" Gewitter vorbei und macht hier alles nass.. fail würd ich mal sagen, da u.a. noch nen funktionstüchtiges DVD-Laufwerk und die Bücher fürs nächste Schuljahr auf meiner Fensterbank lagen :fresse:

Räume grad mein Zimmer aus & packe alle meine Sachen in Kisten.
Morgen steigt de Umzug in die erste eigene Wohnung nach Leipzig.

Gerade eben Feierabend gemacht, nun @Home fahren, sofern ich miz dem Benzin im Tank noch nach Hause komme. Die Tanknadel bewegt sich mal keinen millimeter mehr, und ich hab keinen Geldbeutel dabei. Also ist kriechen angesagt.

Später werd ich duschen, essen, und mich dann endlich mal dem ipad wittmen ^^

Wenns dich stört Finchi, ja... Dann würd ich einfach mal sagen ließ es nicht oder leb damit. Mir ist beides absolut recht. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten