Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na super!
Mein Bike wurde heute der Post übergeben, kurz nachdem ich den Lieferort hab ändern lassen.
Jetzt stehts 'ne halbe Ewigkeit ab Urlaubsort, und ich kanns nicht fahren ...
@T: Koffer packen und gleich eine frische Pizza belegen. 😉
Bissl Surfen und dann an San Andreas ransetzen, bald zum 4. durch, dann CoD 2 CoD 4 CoD 5 CoD 6 und CoD 7 dann hab ich alle Teile inkl. United Offensive in den Ferien durch!:rulez: Hab echt zuviel zeit. D:
Auf Mallorca aufm Balkon sitzen und das shnelle W-Lan geniessen. Meine Verwandten verraten, dass in Deutschland nur schlechtes Wetter sein soll. Habich hier nich. Ich hab den Sonnenbrand meines Lebens, nämlich überall. Naja. Knapp 4GB Fotos geschossen. Mal schaun wieviele es noh werden. Ih wünsch euch spaß.
MFG
Turk
@Turk: War dieses Jahr schon 2x im Süden und in der Zeit zu der ich wieder in Deutschland war gabs nur beschissenes Wetter. Dieses Jahr ist das echt schlimm.🙁 Also genieß deinen Urlaub!
@Drake: Danke für den indirekten Hinweis. Muss ich mir morgen mal anschaun.
@T: Nun pennen gehn und mich fragen, warum manche Firmen so lange Lieferzeiten haben.🙂
Ich werd mich jetzt mal aufs Ohr hauen. bin froh wenn diese Woche (Spätschicht) vorbei ist. Wieso sind hier eigtl so viele Schüler die in den Ferien nicht arbeiten? 😀 Ich Depp geh 5 von 6 Wochen arbeiten -.-*