Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich jetzt mal aufs Ohr hauen. bin froh wenn diese Woche (Spätschicht) vorbei ist. Wieso sind hier eigtl so viele Schüler die in den Ferien nicht arbeiten? 😀 Ich Depp geh 5 von 6 Wochen arbeiten -.-*

Ich arbeite auch aber daheim im einen Betrieb meiner Eltern. 😀

T: Ich bin gerade aufgewacht und geht jetzt gleich mit dem Hund weg. 🙂

Ich bin grad kurz vorm austicken -.- jetzt fertig machen und zum 6. (!) mal in zwei Wochen zum Arzt. Solangsam hab ich echt die Schn**** gestrichen voll :-!

Mich freuen und meine oben genannten Aussage revidieren. Teufel hat mein Paket doch heute schon losgeschickt. Laut Versand-blabla sollte es erst kommende Woche geschehen.

@Lord: Na, ich glaub nicht das Appel da so locker durchkommt. Und das schreiben finde ich auch fragwürdig. Streitwert 2.000.000€ ? Glaub das wäre ein bisschen mehr ...

@T: Bin grad vom Arzt zurück, sollte ne Stunde warten da bin ich dann aber doch lieber nochmal nach Hause gefahren.

Nur weil das Tab besser ist als das IPad 😎

T: Ich bin ttoal am Arsh. Schlafendzug. Jetzt dann gehts vllt. mit der Freundin nach KA.

Also ich esse ja lieber gezuckerte Blaubeeren mit Milch. 🙂

Mir ist langweilig.
Also durchforste ich mal mein Fotoarchiv, um mir die gelungensten Shots aus/von meiner Stadt heraus zu suchen.
Will eine Slideshow daraus basteln.

"In der nacht von Fretag auf Samstag wrd es wieder sternschnuppen regnen"

Warum musste das meine Freundin nur hören. Somit wäre mein Freitag Abend schon einmal verplant.

Raus gehen und die zweite Box schleifen.

Spoiler:
Stellt euch vor, ihr holt euch 3h am Stück einen runter. So fühlt sich euer Arm an, wenn ihr 3h mit der Hand geschliffen habt.

@San, ja ist leider so da ich nächstes Jahr in die 9. komme ._. :fuchtel:
Ich wär gern wieder in der 9... nächstes Schuljahr gehts mit Abi los, das ist der erste Schritt zu weniger Freizeit. Ich möcht schließlich nen guten 2er Schnitt haben und nicht alles durch die Prüfungen in der 13. erst alles zurecht biegen müssen.

Aber wie ich mich kenne .... :fresse:

@T: Das Mittagessen Nachmittags essen.

In 24 Minuten beginnt mein langes Wochenende. Das heißt für mich, im Büro wieder klar Schiff machen und den Mac runterfahren. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten