Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was futtern und entspannende Musik hören... warte grade auf den Anruf vom Fahrlehrer, dass ich zur Prüfung kommen soll 🙂 Will den Lappen haben! 😀

😀 kam grad unsere lehrerin ins klassenzimmer und sagte sport fällt aus ihr habt zur vierten schluss (sowas liebe ich ;D)
und jetzt genüsslich qlimax hören, danach bei nem autohaus anrufen, um nen vorstellungsgesprächttermin zu vereinbaren :fresse:

Hat heute eine zusage zur Ausbildung bei einem recht großem Konzern bekommen der Kupplungen etc herstellt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie annehme möchte eig. gerne weiter Schule (Abi) machen. Mal schauen. Jetzt erstmal Mittagessen 🙂

Mich fragen, wann mein Fahrlehrer endlich anruft... da geh ich für die Prüfung nicht zur Schule und sitzt im Endeffekt doch nur Zuhause rum 😀

ich such gerade vergeblich nen batman code bei meiner GraKa (hab bei alternate bestellt und auf der Rechnung steht auch das 2 Codes dabei wären) aber ich find nirgends nen code *heul* und ich frag mich warum bf3 aufeinmal laggt

Glückwunsch!

Ich hab mir grad ne neue Kühlkompresse aus dem Froster geholt.
Irgendwie müssen die "Elefantitis" an meinem Fuß und die Schmerzen doch wieder weg zu bekommen sein.

glückwunsch auch meinerseits

Ich hab grade mein Bein hochgelegt, da ich gestern in der Pause einen "uckie" 😀 vom kumpel bekommen habe und jetzt aus irgendeinem Grund mein Oberschenkel total schmezt beim anziehen 🙁

dann mach ich noch hausaufgaben und freue mich darüber, das ich am 15 ein vorstellungsgespräch und der Personalleiter meinte, das ich nach seinen Anlagen mich sehr gut im praktikum angestellt habe 😀 und er beim vorstellungsgespräch konkreter werden will was die ausbildung betrifft
(hört sich das gut oder schlecht an???) (achja falls es wen interessiert ich möchte kfz-mechatroniker werden und hab mich im ziemlich großen betrieb beworben ;D) und es ist VW (ich liebe VW :fresse🙂
man soviel offtopic

von mir auch glückwunsch 🙂

seid 17 uhr feierabend zwischendurch habe ich mir noch MW3 gekauft und install es gerade 😀

ich sehe die auch =)

aber kristkugeln oder weihnachtsbaum oder beides wäre mal was anderes xD

neben bei install ich mw3 ist gerade mal bei 34% -.-

ein saufen mit weinbrand und cola <3
und neben bei immer noch mw3 installieren -.- 65%

normal müsste ich schon schlafen da morgen wieder die nacht um 6 vorbei ist aber egal ich wills noch zocken xD

oha ich bin krank und kann nichts machen.
außer Mw3 suchten :'D aber nun ist gut und ich geh ins Bett'chen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten