Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir sorgen.
Der Monitor sollte eigentlich gestern schon bei mindfactory ankommen, jetzt soll er erst Freitag ankommen...

Ist das normal vor Weihnachten oder gibts da seitens Dell Lieferschwierigkeiten?

Naja, ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht PCM

Hab auch bis FR Schule 😀

@T: Bis eben Singularity gezockt, grad mal 10 Min lang gedaddelt und locker 4 mal erschrocken, das ist ja heftiger wie Metro 2033 😀 (Und Super Atomosphäre)

Die letzten Projekte und Journale für Berufsschule morgen fertig stellen.
Geht wohl noch bis tief in die Nacht..
Mal schauen ob ich morgen überhaupt aus dem Bett komme.

Und dann ist da ja nach BF3 -.-

Mir'n Keks freuen
3rxy80.gif
104qpb4h.gif

Grade nach Hause gekommen, Morgen 2 Stunden "Interne" Weinachtsfeier. Pokerkoffer darf man mitnehmen, aber seinen Laptop nicht. Das ist Gemein ._. Achja und Morgen sind endlich Ferien..<3 =D

Das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin ging heute um 11:00Uhr zur Post müsste also bis Samstag da sein. Darüber freu ich mich gerade und telefonier gleich mit Samsung was mit meinem SGS II ist.

Chillen und mal nix tun. Mucke hören dazu ein Köpfchen ziehen gleich kommen noch ein paar Freunde und später geht es vermutlich noch ins Jugendzentrum. 🙂

laaaaangweilen -.- hab nix zu tun 🙁 vllt mal die andre seite des zimmers aufräumen 😀 ich bin schon mit nem ca 16m² großen raum überfordert

Mich freuen, dass das Paket an DHL übergeben wurde und vorraussichtlich am 27 oder 28 bei mir sein wird. Kanns auch sein, dass die morgen schon liefern?

Und BF3 spielen 🙂

Alle Pakete die die Post bis zum 22.12.2011 12 Uhr angenommen hat kommen pünktlich an. Bei Briefen reicht auch der 23.12.2011 um 12 Uhr. Die Angaben zählen aber nur wenn es kein Wetterchaos etc. geben wird.

Wie es rüber nach Österreich ausschaut weiß ich nicht.

Feierabend haben und nach Hause fahren.
Morgen nochmal arbeiten, und Samstag leider gottes auch, aber nur bis 13.30 Uhr.

Viel zu kurze Nacht. Nach nur 4h Stunden Schlaf wurde ich von meinem Vater geweckt ob ich ihm helfen würde 2 PC System umzubauen. Und das morgens um 8 -.-

Ich hab ein fast komplettes System zu verkaufen welches ich gerne im Verkaufsforum anbieten möchte, mir fehlen aber jetzt noch 4 Beiträge und da seh ich jetzt zu das ich die geschrieben bekomme^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten