Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel jetzt ein bisschen BF3, habe bis vorhin RWC gelernt. Und ich warte auf eine Email von Anobo. Schickt der Shop eine Email wenn die Bestellung abgeschickt wird oder kommt die erst später?

Mich freuen, dass ich heute meine letzte Klausur für 2011 geschrieben habe und wohl nur noch morgen normalen Unterricht haben werde 😀
Dabei futter ich was.

Ich hab grad schon mal bissl an meiner Gesellenprüfungs Schaltung gebastelt.

Muss noch paar sachen dafür bestellen dann wird getestet 😛

Bis eben gelernt. Jetzt gerade mein Galaxy S2 verpackt. Ist defekt und geht morgen an den Service. Da bin ich ja mal gespannt 😉

Gerade aufgestanden. Mir gings gestern Mittag nicht gut, da hab ich mich hingelegt. Nun ist mein Schlafrhythmus komplett im Eimer...

grade aus der schule gekommen und ab jetzt ferien haben 🙂
heute abend gehts dann mit nem kumpel in die düsseldorfer altstadt 😀

Zu Hause chillen und meine früher begonnen Weihnachtsferien genießen die ich mir selbst verschrieben habe. Und auf eine E-Mail wartend vorm Laptop hocken.

jetzt n ründechen bf oder mw

btw: wir fahren im januar bowlen endlich schluss mit beschissenem eislaufen 😀 also das bowlen is nur für 10klässler ;D die restlichen können zwischen zoo eislaufen und soccerhalle entscheiden ;D (zu viel btw inhalt)

Chillen, endlich Ferien.
Theoretisch zumindest - praktisch muss ich morgen früh noch die 1. & 2. nach Mathe und dort frühstücken und chillen 😀

Morgen den letzten Schultag chillen.
Die ersten beiden in Deutsch schön lecker frühstücken.
die 3.& 4. in Mathe geknechtet werden
und in der 5. von unserem zynischen Klassenlehrer in die Ferien geflucht werden.

Dann mit Freunden bowlen gehen.

^^ klingt doch gut 😀

Morgen hab ich ganze 4 Stunden Schule davon 2 Stunden Frühstücken und 2h Weihnachtsfeier in unserer Aula mit knapp 1000 Leuten. Und ich darf mit der Schulband etwas ab rocken 🙂

Jetzt geh ich duschen, druck gerade sachen für meine Schwester aus und chill dann bei How I met yor mother.

so jetzt den neuen weihnachtselectrohouse mix von dj epsilon hören und dabei n bisschen das forum durchstöbern und facebook

btw: wir haben uns für morgen 3te stunde döner für die klasse bestellt ;D der dönermann aus unsrem dorf ist bombe 😀 (sagt jeder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten