Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmt die Rechnung aber nicht so ganz.
Zum Einen brauchst Du vierzig Posts und zum Anderen schaltet Dich die Forensoftware sowieso erst am 15. Januar frei.
Und wenn Du nun anfängst sinnlos herum zu spammen, kanns u.U. sogar noch länger dauern, weil irgendwer auf die Idee kommen könnte das Freischaltdatum zu verändern.

B2T:
Bald ist Weihnachten.
Ich hab meiner Frau versprochen die Computerecke mal aufzuräumen und sauber zu machen. Der Schreibtisch soll ein rudimentäres Kabelmanagement erhalten.
Ich fang mal, nachdem ich den ersten großen Kaffe inhalliert habe, damit an.
Ob ich jemals fertig werde?
Ich glaub noch nicht daran.

Ziemlich angep**** sein, weil ein Verkäufer bei eBay angegeben hat, dass der Artikel bis Weihnachten bei mir ist. Naja, Post ist durch und bei eBay wurde nochnichtmals "verschickt" makiert - E-Mail kontakt nicht möglich.

Nebenbei ne Bewerbung schreiben :-! Und das am ersten Ferientag ...

endlich fertig mit meinem Zimmer, das war ein vorgezogener Frühjahrsputz vom aller feinsten :hmm:
Jetzt chill ich was, geh gleich duschen und nachher kommt ein Kollege vorbei 🙂

Was ein Tag...unser Terrier legt sich mit einem Nutria an, für den Nutria war das ein schlechter Tag bzw. sein letzter...ich durfte 2 mal ein Reh von der Straße kratzen obwohl da dick und fett das Schild bezüglich Wildwechsel und 70km/h steht.

Jetzt geh ich auf den Weihnachtsmarkt Schlittschuhe fahren 🙂

Da stimmt die Rechnung aber nicht so ganz.
Zum Einen brauchst Du vierzig Posts und zum Anderen schaltet Dich die Forensoftware sowieso erst am 15. Januar frei.
Und wenn Du nun anfängst sinnlos herum zu spammen, kanns u.U. sogar noch länger dauern, weil irgendwer auf die Idee kommen könnte das Freischaltdatum zu verändern.

Sollte nicht heißen ich starte die sinnlos gespamme Orgie, hab ich weder, und aus dem Alter bin ich ja auch schon raus. Das die Rechnung nicht stimmt hab ich auch gelesen hatte es aber wohl falsch in Erinnerung. Dann freut sich halt wer anderes drüber ;-)

Somit dann B2T

Dann zock Skyrim. Das macht 6x soviel spaß wie die Schrott-Box. 😀

@T: Mich schwarzärgern das ich 2W2 Pirates of Flying fortress nicht über Steam kaufen weil ich die Retail-Version hab.

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen =).

Btw. wer hat eig. bei der PCM Weihnachtsumfrage gewonnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten