Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm bin endlich daheim war noch im Tanzkurs so langsam wird das richtig schwierig.... wo wir grad dabei sind tanzt hier noch irgendwer?

ney, das is nur nen tanzkurs von unserer schule, und wenn wir fertig sind tanzen wir den eröffnungstanz vom schulball und das wars, mehr ned

also Cheerleader? ^^

Hum musste 1 Trimester lang Samba tanzen gehen weil ich ne scheiss Wette verloren hatte :fresse:

Samba boah wie ich den hasse vor allem die ganzen figuren und dann muss auhc noch die Haltung stimmen einfach schrecklich... :-D :-D

also Cheerleader? ^^

Nein mensch, wir sind 7 Tanzpaare, also 14 Leute, 7 Männlein und 7 Weiblein.

Und wir alle haben im Februar nen Tanzkurs für Anfänger angefangen und lernen jetzt so Standarttänze.

Und speziel lernen für jetzt Tscha Tscha weil wir 7 Paare auf dem Schulball, den Schulball eröffnen mit einem Tanz.

Verstanden? Kein Cheerleader, nichts Profi, nur noch bis zum Sommer und nach der Vorführung ist der tanzurs und so zuende und wenn ich lust hab mach ich im nächsten frühjahr wieder mit...

Das mit dem Cheerleader war auch nur ein Witz 😉 Hab schon verstanden für was ihr übt, wäre definitiv nichts für mich ^^

man ihr seit ja doof :-D wie kann man denn nich gerne tanzen *g* seit ihr die, dann immer mit dem weizen an der Bar tanzen...

Naja Xtasy wenn du nur samba getanzt hast, dann hast du auch mit nem doofen tanz angefangen...

nee das net aber so sachen wie samba sind nichts für mich ^^ Naja musste ja zum Samba weil ich meine Wette verloren hatte

Haste denn schon mal was anderes ausprobiert? *werbung mach* Also an Tänzen.... verlier doch mal ne wette, wo du nen Grundkurs machen kannst

inner disse zu electro machste nen bisschen andere bewegungen als bei cha cha, und ich mache das gerne auch wenn ich anfangs nicht wollte

elektronische tanzmusik eben, egal

ja mit cha cha meine ich cha cha cha, nur wir zählen bei den schritten eben

1 2 3 cha cha 4 5 6 cha cha.... und wieder von vorne.

achso :-D hmm japp bei uns is anderster
da heist es

Vor am Platz cha cha cha rück am Platz

Wieso kommt denn hier ein smiley mit finger wenn ich : - D schreib das is doch normal einer lacht

Naja ein bisschen weiter eben ich mach auch standard hab den Grundkurs und ersten Fortsetungskurs schon hinter mir und bin grad am 2. von 4 Fortsetzungskursen dran... Aber im Prinzip kommen da immer nur neue Figuren dazu

jo ist klar, naja, ich denke aber mehr werde ich erstma nicht machen. hab dafür einfach keine zeit und könnte anderes tun,,,, freitags 20 - 22 uhr ist keine angehme zeit

DAs ist war... Obwohl wir gehen meisten nach dem Tanzen noch mal zusammen ein bissi weg... Naja früher ham wir das gemacht, wo es noch abends war aber jetzt is es dienstag Nachmittag... naja ich hau mich dann mal hin und schlaf schreib morgen info gähn.... Das is so schon zum einschlafen, dass muss ich ja nich provozieren durch zu wenig schlaf.

Ich hab auch mal einen Tanzkurs gemacht. Hab aber danach nie wieder einen dieser Standardtänze getanzt.
Inzwischen hab' ich bestimmt alles außer die Grundschritte von ChaCha, Rumba und Walzer vergessen.

PS: Beim Discofox war ich mit den Händen nie schnell genug an der richtigen Stelle, deswegen ist mir mehrmals meine Partnerin wegeflogen... einmal sogar in eine Topfpflanze, die da zur Deko rumstand. ^_^"
Im Tanzkurs wollte dann Keine mehr mit mir Discofox tanzen. Ehrlich gesagt, hätte ich es aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr versuchen wollen, damit nicht noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt...

Ich bereite mich eben seelisch und auch moralisch auf meine Deutsch ABI Prüfung vor, die in ca 2h anfängt. Drückt mir die Daumen Dudes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten