Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich eben eingeschmirt und werde jetzt gleich in die Sonne gehen mich bräunen!

In bin gerade mal wieder "in flight". Es geht mit Air Berlin von Sankt Petersburg nach Frankfurt. Leider habe ich leichten Gegenwind. 😡

ich bin gerade am überlegen ob ich mein design was noch nicht fertig ist in die gfx section zu posten..
und ich bin am überlegen was ich mir für schuhe kaufe.
egal was fürn stil c.a 100€ +/- 20. kann mir jemand behilflich sein?^^

Ich traniere gerade...

klee um so eine beratung zu machen bräuchten wir schon ein pic von dir und was du sonst noc hso für klamotten trägst

Alles gute Mike 🙂

Hab beim surfen gerade den neuen Trailer zu Gears of War zwei endeckt, bin zu Faul jetzt nen neuen thread aufzumachwen also:

Mal schauen ob die Box bis November noch ein wenig im Preis fällt, dann hält sie zum dritten mal einzug in meine 4 Wände :bigok:​

ich bin gerade am überlegen ob ich mein design was noch nicht fertig ist in die gfx section zu posten..
und ich bin am überlegen was ich mir für schuhe kaufe.
egal was fürn stil c.a 100€ +/- 20. kann mir jemand behilflich sein?^^

OK, ein versuch:
http://store.nike.com/emeastore/index.html#,en,,url;stage,landingpage-309112-309112-138997//184035///|0
Je nach Geschmack auch in weiß.
Ich habe die in braun (gibts da nicht) -> extrem gemütlich, Sommertauglich weil die unter den Knöcheln ausgeschnitten sind...........und sehn richtig gut aus

Ich arbeite an meinem Musik-Referat, muss aber wissen was dieser Text:

Genau bedeutet, d.h. z.T. versteh ich's ja auch, aber wenn mir jemand mal den ganzen Sinn erklären könnte wäre das sehr nett.

habe gerade den balkon geputz..hat mir nicht gefallen..
naja wayne. werde vllt. gleich zur videothek fahren.

ja die schuhe sehen doch schonmal gut aus ^^ puma future cat sehen auch ganz nice aus (in verschiedenen versionen)

Hab gerade ne Website bearbeitet und widme mich nun einem Forum, bei dem neue Templates installiert werden.

Gerade dabei CoD4 neu zu installen.
danach wird multiplayer gezockt *g*
@kekz,kriege ich ein paar referenzen von dir? bin da immer neugirig was ihr so könnt in sachen webdesign da ich gerade dabei bin mir die ganzen techniken usw anzueignen 🙂

Nen paar Referenzen von mir sind bei zu finden, sind aber schon etwas ältere Sachen, im Moment arbeite ich halt an was neuerem 😉

Ich hab gleich ( 20 Uhr ) Feierabend, und dann werde ich ( mal wieder ) die Linke Spur der Autobahn pachten und nach Hause fliegen weil ich um 20.15 dsds gucken möchte 😀

Bin gerade aus Essen gekommen und ärger mich das Conrad schon um 18:00 Uhr geschlossen hat. Bin den ganzen weg umsonst vom Bahnhof dahin gelaufen, falls sich jemand da auskennt 🙂

Momentan trinke ich was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück