Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad Back, und ja , ich bin Leistungskurs Deutsch. Sieht man das nicht an den Reviews, 😉, scherz beiseite. Es lief ganz gut. War ne Erzählung von Thomas Bernhard dran. An sich war interessant. War aber nach 4 von 5 Stunden von Fertig.

Dann ist doch gut...Ich würde auch gern mal so lange schreiben nur wird dürfen immer nur 60 min ich werd da nie Fertig.

HAste denn ein gutes Gefühl? Was ich nich versteh bei uns sind die schriftlichen Abi Prüfungen an der Schule schon lange rum....

Mich freuen das ich den dritten Platz beim Wettbewerb des Monats April gewinnen konnte und auf eine PN warten 😀

Bin um 15:00 Uhr ausser Schule gekommen und surfe gerade 😉

Kaffee trinken, Fernseh gucken, GTA zocken, Geschirr spülen, Saugen 😀

Und nein, nicht alles gleichzeitig.
:fresse:

bin grad Back, und ja , ich bin Leistungskurs Deutsch. Sieht man das nicht an den Reviews, 😉, scherz beiseite. Es lief ganz gut. War ne Erzählung von Thomas Bernhard dran. An sich war interessant. War aber nach 4 von 5 Stunden von Fertig.

Ich bin meist in den Klausuren nach 3 Stunden fertig, und die Hälfte der Zeit hab ich ausn Fenster geschaut.
Meine beste Note in Deutsch waren 6 Punkte. 😀
Bin keiner der viel schreibt, deswegen hab ich auch Mathe und Physik LK. 😉
Und Mathe LK schreibt mal wieder das letzte Abitur. Alle feiern schon und wir sitzen noch da und lernen. -.-

Was denn das geht doch :-D Das geschir spült sich von selbst in der Geschisspülmaschiene. Der TV läuft. dazu brauchst du nix. Den Konsolen Controller hast du in einer Hand das reicht um durch die City zu cruisen, und in der anderen Hand der Kaffee :-D nein Spass.

BIn an meinen Hausaufgaben dran. Und mein dad hatte mir im Wahninn versprochen, wenn ich in Latein ne 2 schreib, nachdem ich das letze mal ne 6 hatte mir 300€ zugeben. Naja un dieer Fall ist heute eingetreten. Und jetzt muss ich überlegen wie ich am Besten die Wirtschaft ankurbel

naja in Deutsch könnten in dem ABI sogar mal 7 Punkte drin sein, Vor Geschichte am Feitag hab ich mächtig schiss. aber das wird schon.

Gerade den GTA4 MP angezockt :bigok:

Das Game rockt so der maßen, im Sp sowie im Mp, da wird jedes andere Spiel irgendwie überflüssig.​

Ich bin gerade dabei mehr Leistung aus meinem E8400 zu kitzeln. Ich bin gerade bei 3,5 GHz. Da muss noch mehr gehen. 😉

Klick einfach auf den Link in meiner Sig dann kommst du zu dem Thread. Ist mein erstes eigenes Game bzw der Versuch ein game zu schreiben... Das ganze mache ich in Flash und programmiert ist es in Actionscript 2.0. Man steuert ein raumschiff und muss asteroiden abschiessen. Ich bin gerade dabie verschiedene einstellungsmoeglichkeiten zu geben und vllt auch noch ein paar andere Gegner einzubauen damit das ganze etwas vielfaeltiger wird...

bin grad vom training gekommen... Hab mich geduscht und hock nu auf dem Bett

Was mir da grad so in den Sinn KOmmt
Kingslayer wann kommsten du eig wieder heim von Kanada?

Ich glaube in 2 1/2 Monaten bin ich wieder in Deutschland, aber ich bin am ueberlegen ob ich hier hinziehe...

Ich habe jetzt beim minigame aufgegeben mache morgen wieder weiter weil ich jetzt kopfschmerzen habe nach ca... 3 1/2 stunden arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten