Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gerade von der Blue Man Group aus Stuttgart wieder zurück (!!!!)
Die Show war DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ultimative Empfehlung an alle, die es irgendwie einrichten können dorthin zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Rückweg habe ich zum soundsovielsten mal festgestellt wie geil meine Sennheiser HD212Pro klingen und wie genial soundgarden ist. Nun überlege ich mir wo ich wieder geld abzwacken kann, um mir ne neue Soundgarden CD (badmotorfinger) zu kaufen...

Bin Zuhause und nicht in der Schule. Hab aber heute eh nur Kurse die nicht besonders wichtig sind also wayne

Hocke auf Arbeit
Werde mir nachher vielleicht noch GTA IV zulegen......
San Andreas ist mittlerweile ein bischen langweilig, kenn ich schon alles 😀

Ich komm grad vom Mathematik Abitur!!
Wahnsinn war das einfach. Nur Stochastik war scheisse, Analytische Geometrie und Infinitesimalrechnung war einfach! 😀
Habs wahrscheinlich wieder zu kompliziert angegangen, aber ich war trotzdem 45Minuten vor dem Ende schon fertig. 🙂
In 3 Wochen weiss ich wies wirklich gelaufen ist. ^^

Darauf warten das Leute mit Ahnung meinen Post zur Graka beantworten und ich ne PM bekomme ob jemand meine Graka kaufen will 😀

Und ganz nebenbei daruaf warten das es 18:30UHR wird damit ich in meine Laufschuhe anziehen darf und dann nach Hause laufen kann 😀

Spear

Hab mich eben 2 Stunden lang ununterbrochen der Sonne ausgesetzt.

Natürlich mit Schutz. Hoffe ich bin brauner geworden!

War grad beim Friseur. Ein kleines bisschen zu murz geworden aber es geht noch.
Das was ich ez am Kopf hatte war nich mehr schön und sah fürchterlich durcheinander aus...

Ez bin ich am nachdenken was en neuer Türramen Kostet. Hab heut den bei uns in der Klasse gekillt... Hab dir tür mit zu viel Schwung aufgemacht, da ist das Schanier rausgebrochen....

WIe war das abbi noch so außer dem Blckout?

Lieg grad in der Sonne mim Notebook
und ärger mich das es schwarz is.... Die tasten sind sau heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen