Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich Chatte ne runde und bin einfach mal richtig gut drauf obwohl morgen quali ist! und höre Musik!!! Jo muss aber jetzt dann wieder bisschen was lernen

Hier im Sessel gammeln und hoffen das ich gleich noch den Weg ins Bett schaffe.
Bin heute knapp 10Km querfeldein mit meiner Frau durch die Döberitzer Heide gewandert, Sandfußboden was für ein Qual...

haha 🙂 naja aber bei so schönem Wetter *grins*

Naja ich sitz vorm PC und wollt mir grad nen neues Handy bestellen und was dann Bluecreen... Ein Vorzeichen.

Naja nebenher guck ich noch Startrek.

ich überleg grad wegen dem PSP modding das ich warscheinlich demnächst vornehme:
akari psp lite(led triggermod) , chrom case , akari psp rumble pack(psp vibriert bei hohem bass) , neues flachbandkabel (home,start etc) , umd door beleuchtung (led) , und ersetzen der status leds mit neuen farben.
ausserdem hör ich grad deutsch-rap.

Hastes dir neu gekauft? Hab auch die Power Edition, läuft bei mir jetzt schon 1,5 Jahre lang und ich bin immernoch begeistert 😀

Nein, hab das Teufel System schon gut 4-5 Monate....
Ich such noch nen Receiver, kennst was gutes ? Wie ist die Decoder von Teufel ? Hast da erfahrungen ?

@ Hummer

Stell dich mal nicht so an, ich hab letztes mal 50KM Radtour gemacht. 😀

@ Topic

Ich glotz Dr. House

ich überleg grad wegen dem PSP modding das ich warscheinlich demnächst vornehme:
akari psp lite(led triggermod) , chrom case , akari psp rumble pack(psp vibriert bei hohem bass) , neues flachbandkabel (home,start etc) , umd door beleuchtung (led) , und ersetzen der status leds mit neuen farben.
ausserdem hör ich grad deutsch-rap.

wie willst du mit so nem weihnachtsbaum in der hand noch vernünftig zocken?
modding ist ja was "normales" aber sowas ist in meinen augen totaler unfug.

Nein, hab das Teufel System schon gut 4-5 Monate....
Ich such noch nen Receiver, kennst was gutes ? Wie ist die Decoder von Teufel ? Hast da erfahrungen ?

ne sorry, hab nur die anlage und mehr ned, reicht mir schon, wozu ist so ein receiver gut? damit man mehrere quellen anschließen kann oder wie?

Ein Reciever kann mehr quellen ansteuern und erzeugt Raumklang.

Ein normaler Verstärker ist für 2.0 sound gedacht.
Und kann eben keine Sourround darstellen, klingt aber bei reiner Musik besser.

Immernoch 0 : 0, nicht sehr Spannend, hat mir das Spiel der Russen gegen die Spanier deutlich besser gefallen.

wie willst du mit so nem weihnachtsbaum in der hand noch vernünftig zocken?
modding ist ja was "normales" aber sowas ist in meinen augen totaler unfug.

was meinst mit weihnachtsbaum?die psp wird nich größer , die teile werden z.b. zwischen dem motherbord und der wi-fi karte gebaut...
und ich zahl weniger wie 100 für die teile ^^
an meiner anderen PSP wird bald auch geschraubt...
und gerade rege ich mich über das 4:1 auf.

Moin,

da melde ich mich ja auch mal wieder 😀

Imoment haben wir zuhause kein Internet wegen der Umstellung auf 6k. Dauert vielleicht noch ein oder zwei Wochen was ich aber für ein bisschen viel halte.

(Da fällt einem auf was man nicht macht wenn man die Zeit vorm PC hängt 😀)

Da ich aber auch irgendwann in diesem Monat eine 2-wöchige Spanien-Reise vorhabe weiß ich nicht ob ich wieder regelmäßig online komme (Diesen Monat)

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß,
Mad

B2T: Futter machen/suchen..

was meinst mit weihnachtsbaum?die psp wird nich größer , die teile werden z.b. zwischen dem motherbord und der wi-fi karte gebaut...
und ich zahl weniger wie 100 für die teile ^^
an meiner anderen PSP wird bald auch geschraubt...
und gerade rege ich mich über das 4:1 auf.

das war nicht auf die größe bezogen, sondern auf den ganzen "bling bling" der dann da dran ist - das ganze blink und leucht zeugs 😉

Ich freue mich gerade das meine Cherry Tastatur endlich da ist und genieße es damit zu schreiben😀 Und freue mich auf mein 4Tägiges Wochenende:rulez:
und höre Musik!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück