Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cherry eVolution Stream! Im verglich zur Lidl Funk tasta. einfach herrlich. Super Tastenanschlag, leise und und und...Bin vollstens zufrieden!

BTT: Hör Musik und Lade Videos auf meinen Creative Zen M.

ich hoff dann mal ne richtige und nich so eine, weil es eben sein muss...

komm grad von der Schule und hab mich überwunden mir ein neues Handy zuzulegen.

Das geilste sowieso wir haben die Möglichkeit die 11.Klasse im Ausland zu verbringen.

gratulation 🙂
ich höre musik.und freue mich das mein bruder sich gestern neue kopfhörer gekauft hat,und jetzt unzufrieden ist,sie mir schenkt und sich neue sennheiser kauft 😛

windows hat mich eben gelockt und 200 Euro find ich eigentlich voll ok deswegen hab ich nach langem überlegen zugeschlagen.

Naja mal schaun wir bestimmt nicht schlecht sein

Das Flugzeug is ja krank

So hab mir nun mal nen Jokurt geholt und was zu dringen und wart auf das Fußballspiel.

Ich sitze gerade in der Schule und versuche das PW fuers Bios zu finden damit ich hier Linux auf die Rechner machen kann und dann ein bisschen gamen kann 😀...

Ich hör jetzt auf Fußball zuschauen die verlieren sowieso (das sag ich schon den ganzen Tag aber keiner will mir glauben:fuchtel🙂
Höre jetzt Musik

Ich sitze gerade in der Schule und versuche das PW fuers Bios zu finden damit ich hier Linux auf die Rechner machen kann und dann ein bisschen gamen kann
aiwebs_011.gif
...
Nimm doch mal kurz die Bios Batterie raus, hahahaha :fresse:

Musik hören und gleich Fußball gucken.

Eben Österreich gegen Polen geguckt, kann nicht angehen, dass das ein Elfmeter war...
Vllt können die Polen sich ja noch gegen die Kroaten beweißen, aber die haben ja gegen Deutschland gewonnen -.-

naja,ich wohne in österreich,und habe vorher 7jahre in deutschland gewohnt,bin also auf beiden seiten,und bin doppelt entäuscht.
eifnach schlecht gespielt,beide teams.

Dieser blöde Schiedsrichter - zur Hölle mit ihm 😀 NIE WIEDER belgische Meeresfrüchte 😀

Hab noch nen paar Avataraufträge gemacht und einen Hardwarebanner.

Ich sitze vorm PC und weißnicht as ich machen sll diese scheiß halsschmerzen,kopschmerzen und der Husten wollen nicht weg 🙂 und die Medikamente eh als ob ich Pistolen Kugel schlucken muss 🙂

Hmm mir gehts genauso wie Adriano. Ich hab gestern 2h im Regen gestanden ohne Jacke und hab Training gemacht. Jetzt bin ich @home und weiß auch nicht was ich machen soll. Werde erstmal nen Tee trinken. 😉

lg Dog

Ich habe gerade meine Lehrerin angerufen, und erfahren, das ich die Abschlussprüfung ( Einzelhandelskaufmann ) bestanden habe. :rulez::fuchtel::rulez::fuchtel:

Man fällt mir ein Stein vom Herzen...... :fresse:

yeah herzlichen glückwunsch.
war gerade in der Satdt was erledigen und schwupps regnete es wie aus Eimern naja ich hoffe jetzt nict das ich mein Fiber wieder bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten