Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre jetzt los das bestellte Essen vom China Restaurant abholen 😉
Tomatencremesuppe
Knusprige Ente mit Championgsoße und Reis, habe schon Hunger 🙂

In c.a 30 Minuten hab ich Feierabend.
Dann fahr ich gemütlich nach Hause, schau mir das zweite Spiel an und es Spaghetti Bolognese. 🙂

habe mir gerade das Spiel angeschaut , und bin glücklich das mal wieder das team gewinnt für das ich bin 😀

ich bin gerade aufgestanden und werde gleich ideen sammeln für mein portfolio.. wenn mir welche einfallen würden.. .:/

ich ahbe gerade ein 1.6 war gemacht und habe gewonnen.
jetzt werde ich ein testdesign machen und es versuchen an weblabor an zu passen.

Muss heute fleißig lernen, habe morgen mündliche Abschlussprüfung (garnicht mein Fall) 😡 Hoffe ich schaffe das, oh manooooooooo...

Komm grade von nem Softairskirm, war oberlustig, haben uns von 12 bis 17 uhr beharkt und im Wald gekämpft, da standen 2 alte Holzhütten die wir dann manchmal erobert haben 🙂 Jetzt muss erstmal neue Munition her 😀

Hehe, ja Softiars sind schon lustig^^ Hatte ich früher auch gezockt 😉
Habe auch n Paintballgewehr, liegt allerdings auch nur noch rum!

@kLee
@R32
Danke das ihr an mich glaubt 🙂

ich hör mir g rad musik an und schnüffle im forum rum xD

und bei ebay ab und zu 😀

edit; Keks da würd ich auch ma gern mitmachen ^^

die softair waffen sind ja jetzt verboten schade 🙁
egal die zwiebeln schön auf der nakten haut lol

Naja auf Distanz und mit Klamotten ist das schon ganz erträglich, zumal wir auch nicht so gute Waffen haben, aber sie haben schon nen paar Spiele ausgehalten und das ist die Hauptsache 😉 Hatte heut nur mal nen Rohrkrepierer wegen Billigmunition, hab meine M4 aber wieder richtig hinbekommen 😉 Danach kamen die Billigdinger in die SPAS12, die hatte nen größeren Lauf und kommt damit problemlos klar 😀

Ich hab gerade eine Papier Stehlampe aufgebaut und erweitere jetzt meine Musikdatenbank um 2 Alben vielleicht auch mehr mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten