Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dog

Ist schon da, heute um 19 Uhr. 😉

@ Topic

Hab gerade noch ein paar Beweisunterlagen per Mail zur Polizei gesendet nach dem ich vor ein paar Wochen jemanden Angezeigt habe.​

Ich sitz grad vorm PC, chatte, höre Bob Marley und zieh mir grad nen Köpfchen alten Nahkla tabak anner shisharein xD
es lässt sich leben :-D :-D

Bin ich mir nicht sicher... aber bei manchen gibt es einen Bug das die Offtopicbeiträge mitgezählt werden...

Ich schaue gerade NCIS und lese ein bisschen im Forum den endlich habe ich die neue Festplatte in meinen Laptop und er geht wieder 🙂

Feiern das ich nun endlich weis das ich mein ABI bestanden habe. Zwar mit 3,0, aber ham oder nicht ham ist ein unterschied.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte gestern meine Geo Prüfung mündlich und nächsten Dienstag habe ich Chemie:fuchtel:. Ich werde aber auch nur 3,0 +/- 0,1 schaffen, aber was sollst.

@topic

habe gerade meine 6 Cheeseburger vernichtet😀. und nun werde ich musik hören.​

Bin gerade aus der Schule gkommen und ess jetzt was.

@invalid, herzlichen Glückwunsch 😀 haste schon eine Vorstellung was du jetzt machen willst?

@invalid_ auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich übe jetzt bisschen CAD zeichnen, schreib morgen Quali in Werken (=CAD,Werken und Technisches Zeichenn)

Ich lade jetzt firefox 3runter.. gestern gings ja nich 😀
achja,squggio oder so hat recht,ab 600posts ist man ein guru ,ab 1000 pcmaster oder?
naja,ich warte zudem das mein bester freund on kommt,damit ich mit ihm nen 2on2 oder so machen kann.
mfg klee

Hab mal wieder am Rechner geschraubt.

1x 120er Revoltec LED Lüfter vorne, der Luft reinzieht
1x 120er Nanoxia Grün hinten, der abzieht
Lüftersteuerung weiter runter gesetzt ( Vorne in den Laufwerksschächten )

Muss aber noch 1 Kathode tauschen, leuchtet nicht mehr richtig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten