Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir in Handarbeit eine entladestation für den Softairakku gebaut indem ich mit aus einem alten Netzteil den 80mm Lüfter ausgebaut habe, einen Molexstecker auseinandergenommen habe und die Metallkontakte an die Kabelenden geklebt hab, welche man nun bequem an die Kontakte des Akkus anschließen kann um ihn zu entladen 😀

@ Keks
Du bastel Freak^^
Ja bringt Fun Softair ,aber sollte ich mir nochmal eine holen irgendwann, wird es nicht mehr eine billigwaffe sein für 50 - 100 €, sondern eher eine um die 350 - 500 € (die haben ordentlich Power und sind stabil) - AM wichtigsten ist aber immer der Augenschutz, BITTE denkt daran, einmal ins Auge denn ist man sicherlich blind 😡

Naja hatte heute Mündliche Prüfung (war echt aufgeregt)
Bin so gesehen durchgekommen, doch bei der Praktischen Prüfung darf ich mir keine 5 erlauben, da ich eine jetzt in Pflanze bekommen habe (Theorie + Mündlich) Aber ich werde noch mal eine "mündliche Ergänzungsprüfung" machen, bei der kann man sich nur verbessern und nicht verschlechtern (das ist eine freiwillige Sache, um nich zu riskieren,2 x 5 zu bekommen = 1/2 Jahr länger machen)
Naja ich gib mein bestes, war jedenfalls ganz schön hart heute und gestern (aufregung, stress,usw)

Mike

@ Mike

Mach dich nicht verrückt, Aufregung und Stress führen nur dazu, das du dich nicht richtig konzentrieren kannst und nichts mehr gescheit auf die Reihe bekommst.
Ich sag ja, ich hab nächsten Monat auch mündliche, aber bin eigentlich ( zumindest bis jetzt ) garnicht aufgeregt.

Schriftlich hatte ich mit 2,7 bestanden....

@ Topic

Ich sitz auf Arbeit, noch bis 20 Uhr...
Danach schnell ins Auto, und ab nach Hause düsen das ich das Deutschland Spiel nicht verpasse. 🙂

@ R32
Nice---> 2,7 😉
Die Aufregung fing bei mir ja eigentlich auch erst gestern an,aber naja nun ist es erstmal vorbei^^ Du schaffst deine mündliche auch schon, da bin ich mir sicher 😉

Zock jetzt CSS und lass die noobs flamen^^

ich hab gerade einen kompettabsturz verursacht durch einen fehler in meinem Delphi code :fresse:
Das programm ist noch nicht so stabil 🙂
Ich werde es mal vorstellen wenn es Alpha stadium erreicht hat. Es wird jeder Spieler zu schätzen wissen 😎

ich hab gerade einen kompettabsturz verursacht durch einen fehler in meinem Delphi code :fresse:
Das programm ist noch nicht so stabil 🙂
Ich werde es mal vorstellen wenn es Alpha stadium erreicht hat. Es wird jeder Spieler zu schätzen wissen 😎

cheater werden hier nicht gerne gesehen 😀

ne spaß. gibst du wenigstens nen kleinen tipp was es mal werden soll? 🙂

btw: schau gerade "Achtung Kontrolle"

cheater werden hier nicht gerne gesehen 😀

ne spaß. gibst du wenigstens nen kleinen tipp was es mal werden soll? 🙂

btw: schau gerade "Achtung Kontrolle"

Es ist ein kleines programm, welches eine symbios aus Vista Spieleexplorer, und Steam sein wird.
Man kann Spiele in eine liste einfügen, bekommt die systemvorraussetzungen angezeigt, mit Herstellerseite, kann es mit verschiedenen Parametern starten, kann dem Spiele eine gewisse Prozessorpriorität zuweisen, und alles kann man abspeichern. Damit hat man ein kleines tool, eigentlich bestehend aus vielen einzelnen.Und ein paar mehr sachen kann es noch. 🙂

Ich mach mich gerade über den Filmtitel auf RTL lustig. "Florian Liebe aus ganzem Herzen", so eine kacke. Ich lerne jetzt Russisch Vokabeln *mist* und guck gleich Fußball. Deutschland vor!!!

lg

@kLee, Deutschland hat gewonnen, da bringen die Farben in deinem Post auch nicht mehr viel^^ :fresse:

Sufre im Moment ein bisschen.

ich weiß... war mir klar das deutschland gewinnt 😛

und mich wundern wie meine page seit 3tagen 5298 visits eingetrieben hat.wo kommen die alle her ? oO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück