Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade von meinem Exam heimgekommen... Komisch die Canadier brauchen ca 2 Stunden für 80 Multiple Choice Questions und 2 Kleine Fragen... nach ner halben Stunde habe ich abgegeben 74%...

ich könnt grad meinen freund töten,weil edr meine G5 mit wärmeleitpaste vollgeschmiert hab und wenn ich sie dann saubermache bin ich"pingelich"

Lol, was ist daran pingelich, ich würde auch nicht immer Wäremeleitpaste anner Hand haben, wenn ich die Maus berührt hab.

BTT:
Ich geh jetzt schlafen, habe morgen zum Gluck erst zur dritten Stunde:banana:
Guten Nacht 🙂

Warum habt ihr alle keine Schule?!

Hatte aber heute auch nur 2 Stunden, weil die Stunden ausgefallen sind, wegen Klassenfahrten 🙂

Naja, habe gerade Rasen gemäht.

Hab morgen auch mal wieder keine Schule wird auch langsam wieder Zeit (das letzte mal Montag) zur info: ich hab frei weil Qualiprüfungen sind und ich nicht in dem Fach Prüfung hab!

Höre Musik und surf bisschen im Netz rum

Meine Fresse habt ihr es alle gut. :hmm:
Ich hock mal wieder auf Arbeit.....
Freu mich schon aufs Spiel heut Abend. 🙂

Meine Fresse habt ihr es alle gut. :hmm:
Ich hock mal wieder auf Arbeit.....
Freu mich schon aufs Spiel heut Abend. 🙂

Mir gehts genauso...hock grad auf der Arbeit bis um 3Uhr statt 4 😛 mach einfach mal früher schluss....und das Spiel heute abend...ich sag nur Publilc viewing und Bieeeeer:rulez:

muss zwar noch mit em Roller fahren aber scheiß drauf ^^

Echt mal ihr habts gut. Schulfrei...😉
Naja ich bin gerade von der Schule gekommen. Jetz noch was schönes kochen für mich und meine Freundin. Dann bin ich erstmal off^^ *gg*

lg

ich bin gerade übelst am AUSTICKEN.
Ich habe 2kater. und diese haben anscheinend JEDE NACHT WO ICH GESCHLAFEN habe in eine ecke gepinkelt (hinter dem schrank) wo ich ein paar alte decken verstaut habe.ALLES ist voller katzenpisse,stinkt übelst nach amonjak. und dabei haben sie 3katzenklos die jeden tag gesäubert wurden. ich verstehe nicht was mit den fichern los ist das die so derbe unsauber sind. morgen ist erstmal tierarzt angesagt. aber derbe.

ich bin gerade übelst am AUSTICKEN.
Ich habe 2kater. und diese haben anscheinend JEDE NACHT WO ICH GESCHLAFEN habe in eine ecke gepinkelt (hinter dem schrank) wo ich ein paar alte decken verstaut habe.ALLES ist voller katzenpisse,stinkt übelst nach amonjak. und dabei haben sie 3katzenklos die jeden tag gesäubert wurden. ich verstehe nicht was mit den fichern los ist das die so derbe unsauber sind. morgen ist erstmal tierarzt angesagt. aber derbe.

Mein Beileid....
Das stinkt echt übel so Katzenpisse.

Gott sei Dank, gehen meine 2 immer ins Katzenklo und machen nirgends anders hin.
Aber bestraf die 2 nicht dafür, vielleicht haben sie ja irgendwas.

@ Deathy

Solange es bei 1-2 Bier bleibt ist das ja ok.
Danach ist es für mich unverantwortlich noch zu fahren.​

Nein ich habe diesen Gestank nicht bemerkt,da es wie gesagt hinter einem schrank war,und unter 2decken. auch nice,das ich diese 2decken jetzt wegschmeißen kann. achja,eine festplatte haben sie auch ruiniert,die festplatte hat sich schon in weißen staub aufgelöst und hat rost-artige flecken.
wie gesagt morgen tierarzt.

sei froh, dass sie dir nicht nacht für nacht auf die füße gepullert haben und du es immer noch gemerkt hast, das du früh immer von der nacht noch benebelt gleich duschen gehst 😉

Yeah Hunde an die Macht :fresse:

Rege mich gerade über Battlefield 2142 auf, weil ich andauert wegen Punkbuster gekickt werde.

Sie haben mein bruder in der Nacht auf den bauch gepinkelt,als er geschlafen hat 😀
mir zum glück nicht.nur meinen teuren parkett boden versaut den ich jetzt ernuern muss,weil er aufgequollen ist.PERFEKT.
naja jetzt kommt halt wieder son billiges laminat zeug. für parkett reicht das geld nicht mehr.schade drum,ich fand den boden spitzen klasse

es gab auch mal ne "phase" wo mein kater gepisst hat teppich in den schrank usw
jedoch ist jetzt alles normal
gerade will ich ein tutorial fertig schreiben(leider nicht für pcmasters^^)
und chatte grad etwas rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück