Mich über eine "nette" dame aufregen,die gerade hier geklingelt hat,weil wir hier ein riesen lärm machen. mit solchen personen möchte ich nicht reden, sie ist total ungebildet, kann noch nichtmal 10% deutsch,und meint das ich nachts um 4uhr mein zimmer umgestellt habe,damit ihr verkackter mann nicht schlafen kann, jetzt hat sie mit der polizei gedroht, und hat vor mir rumgewackelt mit ihren händen,wie ein affe ohne bannanen
dann fängt sie noch an mich einfach so zu du'tsen, laber den größten müll den ich je gehört habe das auf eine art und weiße.. sie hat mich zum ersten mal geshen und redet mit mir,wie mit einem kleinen kind, bei sowas plazt mir verdammtnochmal der kragen, das kotz mich so derbe an,was diese eingebildete person hier überhaupt zu suchen hat, kann kein deutsch,meint mir vorgaben machen zu müssen,droht auch noch mit der polizei, und tut auf ganz seriös, alleine wie sie sich angezogen und geschminkt hat.. bei solchen sachen kommt mann echt ins grübeln was mit diesen menschen nur falsch gelaufen ist,sich derartig lächerlich auf zu führen, sie sagt ich schlafe nie,und ich räume jede nacht mein zimmer um und habe jede nacht besuch..
jede nacht,höre ich ihre kinder schreien,weil sie nicht zu ihren kindern geht,wenn sie schreien..
das aller schlimmste ist das mir diese person nicht 1% respekt entgegenbringt,ich aber mich noch nichtmal verteidigen darf.
sie sagt sie wohnt seit 10jahren in diesem haus,obwohl das haus erst 4jahre steht,und sie mit sicherheit noch nichtmal ein paar monate in diesem land lebt so ungebildet sind diese menschen..