Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über eine "nette" dame aufregen,die gerade hier geklingelt hat,weil wir hier ein riesen lärm machen. mit solchen personen möchte ich nicht reden, sie ist total ungebildet, kann noch nichtmal 10% deutsch,und meint das ich nachts um 4uhr mein zimmer umgestellt habe,damit ihr verkackter mann nicht schlafen kann, jetzt hat sie mit der polizei gedroht, und hat vor mir rumgewackelt mit ihren händen,wie ein affe ohne bannanen
dann fängt sie noch an mich einfach so zu du'tsen, laber den größten müll den ich je gehört habe das auf eine art und weiße.. sie hat mich zum ersten mal geshen und redet mit mir,wie mit einem kleinen kind, bei sowas plazt mir verdammtnochmal der kragen, das kotz mich so derbe an,was diese eingebildete person hier überhaupt zu suchen hat, kann kein deutsch,meint mir vorgaben machen zu müssen,droht auch noch mit der polizei, und tut auf ganz seriös, alleine wie sie sich angezogen und geschminkt hat.. bei solchen sachen kommt mann echt ins grübeln was mit diesen menschen nur falsch gelaufen ist,sich derartig lächerlich auf zu führen, sie sagt ich schlafe nie,und ich räume jede nacht mein zimmer um und habe jede nacht besuch..
jede nacht,höre ich ihre kinder schreien,weil sie nicht zu ihren kindern geht,wenn sie schreien..
das aller schlimmste ist das mir diese person nicht 1% respekt entgegenbringt,ich aber mich noch nichtmal verteidigen darf.
sie sagt sie wohnt seit 10jahren in diesem haus,obwohl das haus erst 4jahre steht,und sie mit sicherheit noch nichtmal ein paar monate in diesem land lebt so ungebildet sind diese menschen..

Gerade aufgestanden, jetzt geh ich gleich Duschen, pack ein paar Sachen zusammen, und gegen 10 Uhr gehts dann c.a 400 Kilometer nach Dortmund.

Huh...Bin grad aus der Stadt gekommen und musste rennen wie ein irrer, da mir eine Gruppe Punker (Linksextremisten) auf den versen war. Echt wahnsinn. Naja jetz bin ich so durchgeschwitzt, das ich jetzt erstmal duschen gehe. 😉 lg

Ja das ist gar nicht so witzig. Mit Nazis haben die uns beschimpft. Dann haben sie Basballschläger rausgeholt und haben uns "gejagt".

Ich hab eben noch an meiner vielleicht endlich mal fertigen Kaufempfehlung gearbeitet und nachher geh ich mit Kuempel was trinekn oder so😉

Habe vor ca. 1 Std. Call of Duty 4 Modern Warfare installiert.
w0w ist das ein Hammer Spiel, die Grafik ist echt super und die Story atemberaubend. Mache eine kurze Pause und dann werde ich "Single Player" weiterspielen. Wenn mir das Spiel weiterhin so viel Freude bereitet, werde ich wohl auch mal den "Multiplayer Modus" testen 😉

Einfach Geillllllllll das Spiel ^^

Mike

Nadann viel Spaß, ich weiß noch nicht wo ich schaue, viele meine Freunde sind leider schon im Urlaub 🙁
Hab hier in NRW schon Ferien.

Höre gerae Musik und sonst mache ich eigentlich nichts, werde mich wohl aber gleich ans Übertackten meiner CPU machen.

Ich gehe jetzt pennen und sage euch bis zum 10. Juli Bye Bye denn ich werde im Urlaub sein! Man sieht sich wieder am 10.

Viel Spass so long Kingslayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück