Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Avatar. Hoffentlich verlieren diese Türken... . Wenn nicht dann wenigstwens nach dem Spiel. Fahre gleich nach Berlin. Mal sehen was nachdem Spiel so los ist. Jetzt pack ich erstmal alles nötige ein. 😉 lg

komm vom fußball gugen...

...der preis geth wir waren in lüttich beim hilfiger shop und du kommst rein und hast das gefühl 5€ fürs reingehen;200€ zum gugen und 80€ für nen gürtel zu bezahlen

Komme gerade von der Fanmeile am Brandenburger Tor, stand etwa 50m von der Bühne entfernt, bin jetzt total alle, meine Füße sind im Arsch, hab hunger, Durst wurde schon mittels 99er Softdrink mit 4mal Nachfüllen gestillt 😀

Man muss dazu sagen dass die Deutschen sich schlechter verhalten haben als die Türken, da flogen ständig Flaschen auf die "Türkeninsel" und es gab keinerlei Aufstände...

Ich bin gerade vom Resto und der Party heimgekommen. Heute sind nämlich meine Eltern nach Kanada gekommen und ich habe sie das erste mal seit dem 30. August 2007 gesehen! War gut. jetzt gehe ich pennen

Bye Kingslayer

@incredible-olf Wie bekomm ich jetzt "unbezahlen Urlaub" also wieder ne Sperre wie damals? Wieso das? Was hab ich gemacht? B2T: Ich bin grad von der Schule gekommen, und hab erfahren das ich inner Mathe Abschlussprüfung ne 3 habe. *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten