Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Bruder beauftragt eine Email zu schreiben (an das Versanddepot) während ich Duschen war.Ein Fehler den ich niewieder machen werde.Derartig schlechte Rechschreibung habe ich noch nie gesehen,und das von einem 19jährigen Schüler mit MSA.

und mir ist gerade aufgefallen,das der sloganizer anscheinend mal keinen guten spruch auf lager hatte,sondern werbung für sich macht ^^
unbenanntwx6.jpg

hat nichts mit dir zu tuhen,vortex 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Abkürzung MSA steht für:. Haager Minderjährigenschutzabkommen 😀

Den Realschulabschluss bekommt doch jeder Depp hinterher geworfen *wgflitz*

xD
Ja,ich meinte ja nur,das mann davon ausgehen sollte,dass jemand mit einem msa abschluss die deutsche rechtschreibung beherrscht. aber naja,so kann mann sich irren 😀

@ Klee

Wer beherrscht Heute schon Perfekt Deutsch in Wort und Schrift ?
Dieses ständige überarbeiten der Rechtschreibung ist doch grausam.
Aber einigermaßen sollte man schon schreiben können.

@ terror

Tu deiner Mum was gutes und befolge ihren Rat.
Du wirst sehen, ihr kommt beide besser klar und hat mehr Positive als Negative Aspekte. Dein Zimmer ist sauber, was auch besser für dich ist und deine Mum ist glücklich. 🙂😉

@ Topic

Ich bin immernoch Arbeiten :hmm:
Naja und freu mich immernoch aufs Spiel heute Abend. 😀

@ R,die wenigsten,aber mann sollte wenigstens groß / kleinschreibung geachten,und die vokalbeln richtig schreiben.. und nicht "denken" mit G also "dengen"...

@ Klee

Du hast doch eine Paketnummer oder ?
Schau doch mal nach wo es ist.

@ Topic

Bin arbeiten, noch bis 20 Uhr....
Aber morgen hab ich Frei.... 😀 Naja, dafür darf ich 400 Kilometer Auto fahren.

@ Klee

Dann ruf doch mal bei der Post an, schildere deine Angelegenheit, und die sollen schauen wo das Ding ist. Mach halt bischen Feuer. 😉

@ seluso

Von Karlsruhe nach Dortmund, mein Neffe hat Geburtstag.

@ Topic

Immernoch Arbeiten.
Und schwitzen, weils hier warm ist.​

Fahre gleich zum Training. Sagt mal ich habe mal so eine Frage nebenbei, sind Quarzhandschuhe in Deutschland erlaubt? Sind 25 gut? Sind mit Kevlar an der innenseite. lg

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir lieber für heute und morgen 2 Sixer Nordgold Pils kaufen soll oder lieber ne Flasche Wodka.

@R, na dann viel Spaß, bist ja fast in der Nähe meiner Heimat :Fresse:

Langweile mich gerade,werde aber gleich mit meinem Vater nach Saarbrücken fahren 🙂

Jopps, in Essen und Wuppertal kenn ich mich auch gut aus, bin ja Dortmunder und war da schon des öfteren. 😉

@ Topic

Hab mir gerade en Kaffee gekauft.

@DogSoldier
Also wenn du die Quarzhandschuhe meinst die ich miene, dann denk ich schon weil die werden ja sogar bei amazon verkauft!

@Topic
Höre Musik und freue mich mal so garnicht aufs Wochenende:hmm:
Muss nämlich für Quali lernen ENG/DEU/MAT/AWT Montag fängt es an mit English dann Deu dann Mathe,AWT😡 naja da muss man durch und nächstes Jahr Mittlerereife🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten