Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Winedoors oder womit?
@Topic: Ich überlege mir ob ich eine Mail wegen meiner Bestellung an Hardareversand schicken soll. Mehr als eine Bestellbestätigung habe ich noch nicht gekriegt und alles war eigentlich abe montag Vorrätig. Kriegt man da noch ne Versandbestätigung oder kommt das einfach irgendwann? Wie lange dauert das meistens?

@bambusa, kannst ja mal ne mail schicken. Die antworten eigentlich recht fix und auch nett.
@Topic: Ich höre grad deutsche balladen 😀, und werde mir jetzt was kochen.

lg

Ich schaue gerade American Dad...einfach genial!

Bei HWV steht jezt das die Ware heute morgen komissioniert wurde, dann kommt es morgen oder übermorgen oder?

So langsam wieder auf Feierabend vorbereiten ! 🙂
Und auf der Nachhausefahrt meinem R auf der Autobahn mal wieder ordentlich die Sporen geben. Brauch er mal wieder....

eben weiter an meinem Projekt in der Projektwoche unserrer schule weitergearbeitet... wir analysieren Black Jack von der Mathematischen seite aus und berechnen warscheinlichkeiten und taktiken und so.

Komme gerade aus der Schule haben heute Prüfungsnoten bekommen
und ich hab bestanden😀 zwar mit 3,0 gerade so aber geil hätte ich nicht gedacht😀

Glückwunsch!
@bambusa: Ja normalerweise müsste es heute kommen.
@Topic: Ich hab heute Schulfrei und Montag auch *gg*, und werde nachher zu einer Geburtstagsfeier gehen.

lg

Ich habe gerade zwei Riesen Pakete bekommen.😀
Werde mich jetzt an die Zusammensetzung meines neuen Rechners kümmern und probiere hier gerade meine neue ergonomische Tastatur aus. Wahnsinnsteil!

Tja, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es daurt, bis ich alles zusammengestöpselt habe( vor allem die ganzen kleinen Stecker, vom Gehäuse, USB, LED, ... ans MB zu kriegen macht mir ein bischen Sorgen...) und bis alles wieder reibungslos läuft (soweit man das bei Windows hinbekommt...) .

Also ich bestücke mein hand gerade mit Musik neu damit mir ,wenn ich abmorgen für 2 Wochen nach Sylt fahre ,aufkeinen fall langweilig wird.So ein mist weiss garnicht wie ich mich darauf einlassen konnte 2 Wochen ohne PCM:fuchtel:🙁😡

Du wirst es schon schaffen 😀
Ich räume grade etwas mein Zimmer auf, da es derzeit etwas unaufgeräumt wirkt^^ Aso und ich höre Musik und chatte nebenher^^

Bin grad von einer Party wiedergekommen und hab nur 2h geschlafen. Ich werd jetz noch nen Reparaturbier trinken und dann geh ich schlafen.

lg

Ich war gestern auch weg gewesen. Nur irgendwie muss ich mir was Magen-Darm mäßiges eingefangen haben... Ich hab relativ wenig getrunken, nur nach kurzer Zeit baute sich da so ein Druck auf :fresse:

Naja..... den Rest kann man👎 sich ja wohl denken :fuchtel:

War gestern auch auf ner Party. War ziemlich gute Stimmung und hat total Spaß gemacht. Nur der Morgen danach :fresse: Ich bin so müde, mir is schlecht ich könnt auf der Stelle sterben 😀 Aber jetzt erst mal was zu Mittag essen, Pizza oder so.

mfg slusher

Bin grad wieder aufgestanden. Kann einfach nicht schlafen am Tage. Ich werde jetzt höchstwarscheinlich CoD 2 spielen und nachher gehts gleich auf die nächste Party. *gg*
Einglück ist die sch*** Schule vorbei.

lg

Komme eben vom Zeitungen austragen und ziehe grade mein Resumé zur getrigen Party wo ich war. Zuviele Leute aus zuvielen verschiedenen Gruppen. Man man man, datt war nen Haufen da, mal nachher Fragen ob noch was passiert ist, nachdem ich gegangen bin. Waren zwischenzeitlich schon wieder kurz davor sich zu prügeln und abzustechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten