Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, keine chance. An unserer Schule gibt es generell sehr wenig Ausflüge, Projekte etc. Alle Vorschläge von den Schülern werden knallhart abgewiesen. Der Rektor allein entscheidet immer alle möglichen Sachen, z.B. eine Vorstellung eines Buches was keinen interessiert :hmm: Schläft man halt 2 Stunden während das ist, aber seis drum. Die 4 Wochen krieg ich etz au noch rum bis Ferien🙂

mfg slusher

Die gute alte Schule mhhhhh *traum* naja freut euch das ihr noch zu schule gehen könnt ! hab gerade mal eine Woche Urlaub dan muss ich weiterarbeiten -.- !

Also die entfernung würde schon stimmen sind so 80 cm in normaler Haltung und beim "Gammelhaltung 1m bis 1,20 oder so.

Und 500€ sind schon verlockend, nur die FULLHD auflösung macht mir in anbetracht der 8800GTS schon sorgen.

Ich mein ich Spiel ziemlich selten neue Spiele ehr so alte, aber für die neuen würde es eben nicht reichen.

Also meine 8800GTS schafft diese FullHD Auflösung gar nicht. Mag sein, dass ich es einfach wegen meinem jetzigen Monitor nicht höher stellen kann und das nur höher geht wenn der entsprechende Monitor dran ist.

Aber, den Spielfluss wird solch eine hohe Auflösung in neueren Spielen sehr beeinflussen, und das nicht gerade im positiven Sinne.

Hab eben mal geschaut... 24 Zöller haben ja dieselbe Auflösung wie die 28er.., sonst hätte ich gesagt schau dich mal da um. Welchen hast du denn grade im Visir?

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hab ich einen Blick auf das gerät hier geworfen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem 24er nur dann hab ich den 28er heute bei nem örtlichen Markt gesehen *verlieb*

im Moment bin ich mal wieder am Xmoto spielen.

Und wie wars? Ich werd jetzt ein bisschen Mathe lernen, vielleicht schreiben wir morgen noch ne Ex :fuchtel:

mfg slusher

joa war ganz ok, wurde heute erst ne stunde ins kassensystem eingewiesen und dann musst ich halt 3 stunden anner kasse sitzen.

hat am ende soweit alles gepasst, hatte nur ein bisschen zu wenig drin, aber das ist normal. liegt alles im rahmen und ist normal. fürs erste mal hab ick mich super angestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten