Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin mit n Kumpel durch die Gegend gefahren, waren dann bei MC und bei Möbelpark Sachsenwald nur mal so gucken^^
Gleich werde ich CSS zocken...

Mike

@ Vortex92
schönes Bild 😉

Japp Vortex schönes Bild=)

hab heute mal Ordnung in mein CD/DVD Chaos gebracht und musste schmerzlich Feststellen, dass meine TDU DVD leicht verkratzt ist naja..

Dafür hab ich nen schönen Schrank vor mir der sehr sehr sehr sehr Ordentlich is.

ich versucher gerade nach 4 weizen noch halbwegs meine plalist in winamp zu erkennen
EDIT:
haben den eben nebenher gekillt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt gleich meinen Coolermaster Hyper TX ausbauen, da es sich gleich ein Xigmatek S1283 Red Scorpion in meinem Case bequem machen wird. 🙂

@ Johnny
*sabber* Die Flaschen haben ja nen geilen Kronkorken 😱 Mit Lasche zum ziehen :rulez:

Naja ich komm mit dem Feuerzeug ganz gut klar 😉

@ Topic:
Das Übliche. Musik, surfen und ein bisschen mit Ps und Id herumspielen... 😉

Ich habe eben ein paar Pflanzen gelernt. Ich bin heute ziemlich zappelig drauf, denn morgen habe ich praktische Abschlussprüfung im Bereich Garten u. - Landschaftsbau. Da muss man halt ein Gewerk bauen: Platten legen, Pflastersteine legen, Rasenkante setzten, Rasen ansähen, Pflanzung durchführen usw. ! Insgesamt hat man 4,5 Stunden Zeit.
Ich hoffe ich schaffe das morgen, weil wenn ja, habe ich meine Ausbildung abgeschlossen (Naja reguler ende Juli) :fuchtel:

Mike

Viel glück! Ich fange jetzt an zu grillen. Bin wieder total müde wegen der letzten Party. Ich glaube ich muss erstmal halt machen. 😀

So, der Red Scorpion ist verbaut, und tut seinen Dienst ! 🙂
Temps c.a 3-4° Kühler als der Hyper TX.

Nun experimentier ich bissl.

@DogSoldier
Ja danke, das kann ich gebrauchen 😉

Yeah, grillen ist n tolle Sache. Schön Schweinefleisch mit Ketschup, leckerrrrrrrrr :coolblue:

Ich rege mich gerade über meinen PC auf, weil der nicht startet und ich finde leider nicht die Ursache.
Schaue gerade nach eine Lösung mit dem Laptop meiner Schwester 🙁

Scheinbar hast du es geschaft ihn einzubauen,ich habe ess nicht geschaft,zumidist halbwegs aber dann hat er sich wieder gelöst

Wieso ? Ist doch nicht so schwer.
Du brauchst schon etwas Kraft für den Einbau bzw darfst keine Angst haben.
Die Push-Pins musst du schon mit sehr viel Druck befestigen.
Wenn sie "Klick" machen, sitzt er richtig fest auf dem MB 😉

Richtig 😉 Selbst bei meinem Infinity hatten die immer gehalten, bin aber sicherheitshalber auf das Retention Kit umgestiegen 😉

@Vortex: aaaalt 😀

Ich bin mich gard übelst am Totlachen 😀😀😀😀😀

oh mein gott wie genial 😀😀😀😀😀

Ja kenne ich shcon. Ich habe mir aber schon wieder den Arsch drüber abgelachtobwohl ich nihct genaui weiß über was .... Den GEILEN Typen auf dem Fahrrad, die GEILE Lache vom Kameramann, oder den auf dem boden rollenden GEILEN Typen im Hintergrund.....Wahrscheinlich alles zusammen. ISt auf jeden Fall dermaßen lustig...😀

Ansosnten versuche ich mich in Ubuntu zurechtzufinden (zwangsweise, da mein XP noch nicht da ist......)

Ich habe heute verpeilt meinen Wecker zu stellen und Frühstücke gerade 😀 Halb so schlimm, heute war eh Putztag und keiner wird meine Abwesenheit bemerkt haben 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten