Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach nen paar Stunden Holzhacken und Holz rumtragen unter die Dusche stellen. ~> K.O !

Nebenbei 1,5l Energiedrink trinken & irgendwie ...

Frei.Wild-Gegengift hören (nice, aber das erste Album war einiges besser!)
nebenbei Energydrink trinken ... werde schon müde -.-*

Surfen und schon wieder dem üblichen Weihnachts-Wahnsinn verfallen sein....Soo... was wird dieses Jahr für mich unterm Baum liegen? Neue Kamera, neues Grafiktablett oder doch "nur" Geld? :fuchtel:

WWM gucken - enormer Unterhaltungswert heute. 😀 Ruft der doch ganz gechillt bei der Millionenfrage nen Kumpel an, macht nen bisserl Smalltalk, legt auf und weiß die Antwort dann so ...

Aufhören zu renovieren...
Bin ich wieder feddich Heute, Sonntag ists hoffentlich vorbei....

Gerade noch fix mein Roccat Kave angeschlossen, was schon ein paar Tage hier liegt. Geiler Sound :-D

Mich freuen: heut war der perfekte zeitpunkt meine eltern was zu fragen, was sie sonst wahrscheinlich nicht erlaubt hätten:fresse:

gerade G4 durchgespielt, mit sagenhaften 19 Fps beim Endkampf auf Schwierigkeitsgrad Gothic :rulez:.

Bin schon gespannt ob nochmal was kommt und wenn ja wie die Geschichte weiter geht, hoffentlich ist sie interessanter als diesesmal.

@Phenom: Hab ich auch geschaut. Krasser Typ, sei ihm gegönnt 🙂
@T: Rumhängen nachdem ich wieder mal 1-2 Stunden draußen gefegt habe und so ... -.-

@Drake: Denk ich jetz einfach mal, weil wenn sie im Stress sind erlauben sie sachen eher weil sie kein Bock haben mit mir zu Diskutieren:fresse:

@T: Ich hör gerade Musik und genieße das Wetter🙂

@gsg9man
Hab schon angefangen ,aber danke 🙂

@T
Den dritten und hoffentlich auch den letzten manuellen flash durchführen.
Versuch mein handy zu debranden.

Den unverwechselbaren Klang von Schallplatten geniessen :-D

Nebenbei den 5ten Kaffee für heute trinken und meine Xbox 360 Controller Akkus reparieren.

@Spitfirex
Die Garantie ist nach dem Manuellem Flash weg oder?
Habs aber zum Glück geschafft und es läuft super.

@T
Videos & Musik aufs handy ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen