Was macht ihr gerade?

Mich nun nicht mehr über Katastrophale Temperaturen wunden 😀

Habe jetzt mein letztes bisschen Arctiv Silver 5 das ich da habe geopfert um den i7 unter Boxed Kühler in einigermaßen Vertretbaren Temperaturen zu halten. Kann den Wasserkühler kaum noch erwarten.

Mich fragen was mein S3 ersetzt. Auf Samsung und seine Plastikbomber hab ich kein Bock mehr. Jetzt wird es wohl das neue Sony oder ein HTC One wenn ich denn eines ohne Macken erwische....

Bist du Anti-Apple?

Topic:
Kam gerade ausm Studio. Jetzt gleich ne Runde spazieren. Kann nach dem Kraftsport durch das Nachbrennen eh nie vor 24 Uhr einschlafen. :/

Bist du Anti-Apple?

Jein. Hatte selber ein IPhone 4. Mich stören mittlerweile nur mehre Dinge am IPhone. Das ist einmal Itunes, drag and drop aller Android ist da eben ohne weiteres nicht möglich, und ich mag die Offenheit vom Android System. Ansonsten würde ich das 5er interessant finden aber so kommt mir nur Android ins Haus 😉

T: Ins Bett gehen. Schön bis um 8 Pennen und dann für 2h in die Schule gehen 🙂

Mein 8 Jahre alten Sony Vaio zsm schlagen. Der stuerzt schon bei Css ab. *Hust* ist nicht mein einziges Pc.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Als total gläubiger katholik schau ich gerade wer neuer Kindersch... ähh wer natürlich Papst wird. 😉 Gleich schau ich noch einen Film und lass den Tag ausklingen. Morgen schön von 8:50 bis 18:30 Schule....

Vorhin mit Sekt aufm Schulhof auf die letzte Infostunde angestoßen, jetzt was zu futtern machen und gleich noch die letzten Sportstunden hinter mich bringen 😀

Früher aus gehabt (ich liebe mein Mathe Lehrer die geile Sau 😀) und jetzt chill ich gleich bei einem Kopf Tangiers mit ein paar Kollegen im Garten 🙂

Echt?
Du kannst bei dir im Garten sitzen und chillen?

Bei mir kannst du im Garten ein Iglo bauen oder in den Schnee pinkeln.

Topic:
Aufgrund der Wetterumstände heute früher ins Fitnessstudio fahren um dort anschließend laufen zu gehen.

Mich über meine 2+ in Englisch freuen 😀.
Und gleich zock ich mal ne Runde Ghost Recon Online mit 2 Kumpels 🙂. Ich muss sagen, das macht echt Bock :rulez:.

Mir einen neuen Weber-Grill suchen. Der alte hat nach 7 Jahren im Garten denn Geist aufgegeben.
Ein neuer kostet aber 399euronen ... 🙄

Du rauchst aber ganz schön viel Jan 😵
@t: Freundin gute Nacht sagen und gleich selber ins Bettchen gehen. Dank Krankschreibung allerdings morgen ausschlafen 😉.
Ohhh ich merke wie der sich der Hass verbreitet :fresse:

Ich bau grad nen 13 Jahre alten gamer Pc auseinander. Siehe da die Cpu. Alter waren die dinger fett staubi. Aber die Cpu ist so Neu. Siehe Bild. Arbeitsspeichet vom feinsten. DDR 800mhz 🙂
Schon krass das ich da noch nen PCI Adapter mit 4 usb verlaengerungen gefunden hab.
Puh. Ab ins Keller damit. 😎

Mfg :thumbup:
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363301763233.jpg
    uploadfromtaptalk1363301763233.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 202
  • uploadfromtaptalk1363301824461.jpg
    uploadfromtaptalk1363301824461.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 199
Zur Arbeit fahren, und den Heutigen Tag noch überstehen.
Dann erstmal mein langes Wochenende genießen, Samstag Sonntag, und Montag frei 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten