Was macht ihr gerade?

An einem Donnerstag chillen: Die Freundin hat GOTT sei Dank keine Zeit und so bleibt mir GNTM erspart.... Jetzt geh ich dann pennen, wenn ich denn kann bei diesem lauten Teil das an mir hängt :/

Meinen freien Tag genießen, da ich letzten Samstag "arbeiten" war und den Staplerschein gemacht habe. 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den ersten Gears of War Judgement Bromance Abend Revue passieren lassen:
Zwei Quad's im Online Multiplayer und dazu ein Doppelheadshot :-D Fuck Yeah ist das Spiel mal wieder geil 🙂

Mein Päckchen vom Atomhamster und von der Rauchklinik auspacken . Dann zwei meiner Shishas einpacken und dann gehts zu einem Freund, die Party die heute Abend ansteht aufbauen 🙂

Das Schlachtfeld aufräumen. Alter war das eine Nacht, Null Schlaf, etwas viel Alkohol und jetzt noch geschätzte 6h aufräumen bevors ins Bett geht. Aber geil wars 😀

Essen und nach neuen Schläuchen und Anschlüssen für die WaKü suchen.
Außerdem noch nach Sleeving-Zeug gucken und noch nach dem nötigen Zeug um einen Schalter zu basteln für die Luftersteuerung + 4 Lüfter. Die Luftersteuerung kann leider die Lüfter nicht voll abschalten. 🙁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Ferien genießen 🙂

btw: Hat zufällig jemand einen League of Legends Account mit ein paar netten Champs zu verschenken? 😀 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten