Was macht ihr gerade?

Meine 2,5cm große offene Brandblase auf der Handinnenseite pflegen. So ein Scheiß! Hatte das schon mal jemand? Hoffe das ist in 2 Wochen wieder einigermaßen verheilt.

Lass die Blase platzen mit einer Nadel...... mach die Haut ab.... wasch es gruendlich ohne anzufassen mit kaltem Wasser ab.... mach ein Pflaster drauf.... heilt schneller als so....

@Thread
Schlafen 😛

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nach Hause fahren, wo ich in etwa 20 Minuten ankommen werde.
Dann schön Mc Doof futtern.
Nette Aktionen aktuell, 40 Nuggets zum Preis von 20.
2 Big Macs zum Preis von einen.

Da fällts mal etwas üppiger aus ^^

Ich bereite gleich noch ein wenig für die Arbeit morgen vor und freue mich aufs verlängerte Wochenende, an dem ich noch dazu sturmfrei haben werde :coolblue: :rulez:

Fertig machen: Gleich steht ne Hausparty bei einem Kollegen an. Dann noch meine Shishen einpacken und um 8 fahr ich dann mal hin und helf beim Aufbauen 🙂

Lass die Blase platzen mit einer Nadel...... mach die Haut ab.... wasch es gruendlich ohne anzufassen mit kaltem Wasser ab.... mach ein Pflaster drauf.... heilt schneller als so....

@Thread
Schlafen 😛

Habe ja geschrieben das es eine offene Brandblase ist 🙂. Ja habs auch desinfiziert. Freundin ist ja ne kranke Schwester.

@Topic
Essen und gleich Savages gucken 🙂

Auf gehts Richtung KA in den Rockshop. Ich muss endlich mein neues Set bestellen und mich mal nach einem Set für meine alte Band umschauen.

Mich freuen dass es sich gestern gelohnt hat bei -4 grad ins Stadion nach Nürnberg zu gehn ^^

Gleich noch mal einkaufen gehen.
Ab morgen bis einschließlich Montag sind (hier) Feiertage.
Da hat man schon mal die Angst, daß man zwischenzeitlich verhungern könnte oder das Bier zur Neige geht.

Nachdenken........................................
und auf die neue Naruto Shippuuden Folge warten............................
grrr hoffentlich wird Naruto Madara in den Ar*** treten 😀

-konyaistgut

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten