Was macht ihr gerade?

Grad von der Betriebsversammlung wieder gekommen und freuen das der Vorstand nen ordentlichen Schuss vor den Bug erhalten hat

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Omg jetzt ist das ding auf 50€ gestiegen...... ich muss mir wohl 4gb holn.......

:thumbup:😱

also das mit dem Speicher ist schon heftig, wenn ich dran denke hatte ich vor ca. 2 Jahren für DDR3 PC 1333 4GB ca. 20-25 Euro bezahlt. 😕

Ist doch nichts neues, dass die RAM-Hersteller die Preise drücken.
Haben sie ja bereits gemacht, als in Thailand die Überschwemmung war und somit die Festplatten knapp wurden.

Angeblich waren nachdem die Hersteller wieder eine ordentliche Nachfrage gebracht haben die Kapazitäten einfach zu klein. In Wirklichkeit, so heißt es, haben sich die Hersteller abgesprochen und mit Absicht den Bestand niedrig gehalten, um eben den Preis schön hoch zu drücken.

Derzeit soll es wohl wieder so sein. Soweit ich weiß werden die jetzt auch bereits zur Rechenschaft gezogen...

@t: Nudeln essen. 😀

Hattest du nicht gestern was von einer GTX 580 geschrieben? 😕

@Topic: Ich zieh mir gleich mal meine tägliche Dosis Youtube rein und habe dann vor, heute mal ein wenig früher zu Bett zu gehen...Schaff ich sowieso nicht 😀

Ich glaub die Gtx 580 ging gester fuer ueber 250€.... falls es die ist die ich gesehen habe. Hol dir doch die radeon hd 7870 xt lite retail fuer 200€. Die ist doch ebnfls. gut?

Die 7870XT/Boost wird wahrscheinlich sogar besser sein als die 580.

@t
Pumptrack macht Spaß, jetz mal nach Rahmen für Dirt/4X umschauen fürs eigene Geschoss🙂

getapat 😀

Hattest du nicht gestern was von einer GTX 580 geschrieben? 😕

@Topic: Ich zieh mir gleich mal meine tägliche Dosis Youtube rein und habe dann vor, heute mal ein wenig früher zu Bett zu gehen...Schaff ich sowieso nicht 😀

ja ich wurde dummerweise überboten in den letzten paar sec -.-'*

T: ebay umschauen 🙂

wird wohl doch die 7870 werden aber wie gesagt kein ot jetzt hier bitte^^
und nein die ist nicht für 250 weggegangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich über den nächsten WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR BSoD aufregen.
Na hoffentlich gibt da nicht in der nächsten Zeit der Prozessor oder das MB auf, das kann ich mir gerade überhaupt nicht leisten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Früher Feierabend haben und mich drüber freuen ^^(gleichzeitig noch plus gemacht)

Langweilen...immer abwechselnd mal meine Emails mit F5 aktualisieren, hier im Forum die Themen nach Interessantem durchgucken, dann mal im Luxx Forum gucken, usw...

Ebenfalls letzter Schultag des zweiten Blocks. Endlich bin ich die ganzen Kinder wieder los, echt erstaunlich, wie sich 20 jährige teilweise verhalten.
Und morgen kommt auch noch meine Freundin für 3 Tage vorbei 😀
Und direkt im Anschluss, nach dem ersten Tag in der Firma wieder, hol ich mein neues Auto ab. Und zwischendurch ein paar schlückchen Jack Daniels. Gutes Wochenende

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten