Was macht ihr gerade?

Schlitzer ja ich rauch einiges in der Woche weg. Zwischen 10 und 14 Köpfe. Aber ich leb nur einmal....

T: Gleich mal zu MM fahren das M7 und Xperia Z befummeln. Mal schauen was mein S3 ablöst aber ich glaub ich probiers nochmal mit HTC 🙂

Sahcbei mir auch so aus... BL2 ist nen hsmmer game!
Wir habens gerade zu 4. angefangen, ist wirklich deutlich schwerer.

Mich gerade fertig machen. Hab um 10uhr einen Zahnarzt Termin. Super ...... 😡

Wtf welcher Zahnarzt hat am Samstag auf oO

@T. Grad (mal wieder -.-' ) auf dem weg zu meiner Mum ihr beim aufbauen diverser Möbel helfen.
Ich hoffe danach komm ich heut auch nochmal zum BL2 suchten ^^
Nebenmissionen im zweiten Durchlauf warten inkl 50er quest items.
Freu mich schon auf die buffalo sniper lvl50

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Heja BVB 😀
Freuen, das sie Freiburg 5:1 abgeschossen haben.
Wobei Freiburg da noch froh sein kann, bei derart vielen hochkarätigen Torchancen, hätten das auch durchaus 7:1 ausgehen können.

Hintersinnen, ob OPP (Over-Power-Protection) getrennt 3,3V/5V und 12V sichert, oder in der Summe von Combined-Last der Beiden.
😕

Mit 5 Kollegen in meinem Zimmer chillen und PS3 + Fifa 13 zocken. Dazu ein paar Bier und was zum rauchen. Chilliger Abend 🙂

Mal wieder 50GB Daten verschieben/sichern.
i love it

/:E

Und gerade, nach mehr als 1 Jahr, mal wieder den PC geöffnet und gereinigt.
Wurde echt Zeit, sah schon recht unschön aus. Hatte nur nie Bock.

/:E²

Dabei bin ich auch mal ein paar alte PC Rechnungen durch gegangen.
Interessant, das mein Q9550 jetzt schon 5 Jahre in meinem Rechner arbeitet. 😀
Ich glaube so lange hatte ich noch keine Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Wildunfall heim kommen. Gibt schöner Montagabende vor allem wenn es einen heftigen Personenschaden gab. Jetzt geh ich noch ein Bierle trinken mit meinem Vatter und dann ins Bett, um 6 klingelt der Wecker....

bin gerade beim bieten wenn ich glück habe habe ich in9h48min eine günstige gtx580^^

jetzt noch was ausruhen da ich seid letzer woche donnerstag im bett lag bloede erkältung -.-

Mich darüber ärgern das die Rampreise unverschämt gestiegen sind.

Letzte Woche: 8gb ddr3 ~35€
Jetzt : 8gb ddr3 ~42€

Das geht so nicht weiter......... :screwy:

Ich überlege nun schon fast 50 Minuten lang über ein Angebot nach...Mir ist eine für 300€ angeboten worden, 1/2 Jahr alt...Ist ja schon ein geiles Ding und klar auch stärker als meine HD 7870, aber 300€ sind trotzdem eine Menge Schotter...

Naja die 7€ ....

Hast zwar Recht, aber ich finde es trzdm unverschaemt. Vor 2 Monaten waren 8gb nur 30Euro. Das fu*** einfach nur ab. Allein bei Mindfactory das sie einen nur ver****. Erstmal steht da: bestellt wir vorraussichtlich am 22.03.13 eintreffen. Und das 2 Stunden lang. Da refreshe ich die Seite. Siehe da 😱 Aufeinmal >5 verfuegbar. FTW??
Und dann in der zwischen Zeit als das Artikel "angeblich" nicht verfuegbar war haben sie den Preis erhöht..........

Das ist nur erbärmlich wie die ihr Geld machen.......... 😡

Noch kurz was für meinen letzten Vortrag in Deutsch morgen vorbereiten, dann gleich ins Bett und hoffen, dass ich morgen endlich wieder Appetit hab!

Mich weiterhin aufregen. Die 8gb Rams sin jetzt von 40 auf 44€ gestiegen.
This is Bullshit....

:thumbup:

Ist mir auch schon aufgefallen, so langsam wird RAM wohl leider wieder teurer...

@Topic: Auf Arbeit sitzen...mal wieder nix zu tun haben...auf Feierabend warten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten