Was macht ihr gerade?

Ich hab gerade mit einem Kumpel geklärt das es ja noch viel zu früh ist um zu pennen. Darum kommt der jetzt rum und es gibt ein Köpfel Tangiers und wir schauen irgend einen Film. Ist ja nicht so das ich morgen um halb 7 raus muss um Englisch Lang zu schreiben :fresse:

Gerade von der Schule gekommen. Jetzt trink ich einen Eiskaffee, bau mir ein Köpfchen und chill auf den Balkon bei angenehmen 25°C 🙂

Achso nebenei pack ich meine drei neuen NPS Bowls aus: Marble, Pink and Black Fog *___*

Zuletzt bearbeitet:
Pizza aus dem Ofen holen und dann auch futtern.
Nachher gehts dann was raus mit dem Hund - mal sehen, wie viel mein Fuß schon wieder mitmacht.

Freuen wie der allerletzte Depp.
Günstig an 'ne Karte für die Süd gegen Bayern und das Saisonfinale gegen Hoffenheim gekommen!

EDIT: Ach ja, und ausrasten. 1:0...

Na das riecht aber stark nach einem Deutsch-Deutschem CL Finale 😀
Wäre echt geil :-D
Futter zum Spiel ein paar Pringles.

EDIT: Hahaha, wie die Spanier verdroschen werden ... geil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mich so langsam mal auf die Arbeit, die ich heute in Spezieller BWL in der 1. Stunde schreibe, und auf mein Sozialkunde Referat über John Locke vorbereiten. 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerade dienstlich durch den Stuttgarter Schlossgarten gelaufen. Man, ist das Wetter geil. Und soviele Leute wie dort sind... arbeiten die denn nicht? (war so gegen halb 12).
Purer Neid. Und ich feier meinen Geburtstag am Samstag... bei schlecht Wetter

Beim Zahnarzt auf meine Frau warten, dann zu Freunden fahren und danach Fotos für ein Userrewiew machen! 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade bei meinem Händler des Vertrauens einige Teile bestellt: Simmerring etc. Nach dem an meiner Rennmaschine der Simmerring seit Herbst letztem Jahr durch ist und es in zwei Wochen auf den Nürburgring geht 🙂

Jetzt chill ich aufn Balkon bei immer noch 19°C 🙂

Lass mich raten. Eine Shisha steht in unmittelbarer Nähe zu dir? 😀
War früher selbst so ein viel-raucher. Kennt man in der Szene Yannick (Hamst0r) noch? Oder is der nicht mehr so aktiv?

Topic:
Komm grad aus dem Studio.

Lass mich raten. Eine Shisha steht in unmittelbarer Nähe zu dir? 😀
War früher selbst so ein viel-raucher. Kennt man in der Szene Yannick (Hamst0r) noch? Oder is der nicht mehr so aktiv?

Klar zum chillen gehört ein Köpfchen 😀 Ja Yannick ist noch aktiv mit eigenem Shop etc. Auch wenn er in der Szene bei vielen etwas verhasst ist.

T: Umgezogen ins Wohnzimmer und auf einen Freund warten 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten