Was macht ihr gerade?

Grad aufgestanden.

War gestern mit meiner Freundin das erste mal auf der Reeperbahn. Son Club Besitzer labert uns erstmal an und zerrt uns in seinen Club....mit dem Ratschlag:"Trinkt nur euer Bier und lasst euch nich von den Mädchen anquatschen" ....Gesagt getan,

Wir also da rein, ich krieg meinen Aschenbecher und jeder ein Bier....Mal abgesehn davon das der wirklich 12€!!! haben wollte für 2x 0,33 Bier... setzten sich dann auch noch beide Mädels zu uns in die Bank und labern uns voll...

Dann gings los, sagt die eine: Ja komm wir machen für ech 2 mal ne Show, weil ihr so lieb seit isse Umsonst...Ich dachte mir nur: JAJAJAJAJAJAJA Wo is der Haken, ich nachgehakt.

Meinte sie so: Jaaa is umsonst nur die Getränke ....HAHAHAHAH ich so: neeeee geh ma weg!

Sind se beleidigt davon gedackelt...Ich hab mein Bier ge-ext und bin mit meiner Freundin ganz schnell da raus xD

Danach gings dann noch zur berühmten Esso Tankstelle 😀

So genug geplaudet... 😀

Naja von denen darfst dich nit übers Ohr hauen lassen xD
Musst nur wissen wo du hingehst ^^

@T. Grad mittag auf der Firma und mich über den italienischen Monteur beömmeln was der hier versucht noch die Anlagen flott zu kriegen ist eh nur Schrott xD

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

BfPro wir schreiben die tage in Skype...

T: DDoptics abfeiern. ich lieb den Laden! Jetzt geh ich duschen und danach plan ich mal meinen Abend durch 🙂

Nach gut ner Flasche Jack Daniels paar Stunden geschlafen.... und es dreht sich immernoch alles 😀. Jaja, der bday war schon heftig^^ Glaube das die 3l Vodka und die 3l Jacky ziemlich schnell leer waren :fresse:

Die reste von der gestrigen Party beseitigen und feststellen dass der rasen neu angesäht werden muss weil er aussieht wie n acker 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Auf der Couch rum gammeln, viel stilles Wasser am trinken, Fernseh schauen und ein Köpfel rauchen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade schön Feuer gemacht. Ist doch noch bissi kalt in der Wohnung. Neben bei noch GT5 zocken ...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Windows 7 auf mein neues Notebook gemacht, da mich das OEM Windows 8 nervt ( zu viele 3rd Party Apps, keine Lust alle runter zu schmeißen ).
Bis dann eine mSATA SSD in meinem Lenovo IdeaPad Y580 steckt und ich eine 2. originale Windows 8 Lizenz erworben habe bleibt auch erstmal Windows 7 drauf.

Aber um mal richtig beim Thema zu bleiben:
Gerade das Lucid Theme installiert. Sieht schön "glasig" aus und vor allem schlicht. Der weiße kleine Startknopf gefällt mir sehr.
Bis gerade eben noch mit der Freundin dabei geskyped und nun mach ich mich Bettfertig. 😀

Nenn mich Dennis. Muss hier mal irgendwie meinen Namen ändern, den, den ich hab, geht gar nicht :fresse:.

Ja wenn man so im einzelnen über deinen Namen nachdenkt öffnen sich böse Abgründe 😀

T: Gleich in unsere Stammbar chillen und mal wieder 2-3 Biertower mit meinen Kollegen rein ziehen. Morgen Lehrerausflug = Schulfrei 😎

Abnehmen bei Wasser und Salat, Gemüse & Obst... gelegentlich mit Unterstützung von Balaststoffen und etwas Fettzufuhr (Käse, sonst funktionierts nicht)
:-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten