Was macht ihr gerade?

Alles hergerichtet - Fußballabend.
Hoffentlich wird das heute, sonst wird die Stimmung am Samstag im Stadion wohl eher gedrückt sein... 😉

Naja das lassen die sich nie und nimmer nehmen, dafür waren alle 3 begegnungen diese saison zu gut gelaufen, real hat die hosen voll & der bvb ist zu stark

Schwein muss man haben, und knapp wurde es noch in den letzten 10 min.

T: Bis eben in unserer Stammkneipe gewesen und CL geschaut. Jetzt gehn wir auf den 18ner eines Freundes 🙂

Schwein? :hmm:

Dortmund hatte 3x 100% Chancen, dann hätte Real erst garkeine Chance mehr gehabt.
So wurde es halt nochmal eng hinten raus...

FINALE :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

naja...fairerweise muss man schon sagen, dass real in der ersten halbzeit auch locker 3 tore hätte schieen können. wenn ich da nur an özil und ronaldo denke...

@t ich werd jetzt mal schlafen gehen damit ich morgen zeitig anfangen kann meine schwalbe wieder fit für die neue saison zu machen 🙂

Rechtsbewustes Handeln lernen. Voll der trockene mist ...
Morgen ist Prüfung in Regensburg ... :banghead:

Meine mSATA SSD gerade in meinen Laptop eingebaut. Erst mal schauen, ob diese erkannt wird. Musste dabei auch improvisieren, da ich keine passende Schraube hatte. o__O

Habe nun dem WiFi-Modul die Schraube geklaut und die SSD eingebaut. Das WiFi-Modul wird nun mit etwas Schaumstoff nach unten gehalten. Soweit funktioniert alles und in der Gegend vom WiFi-Modul bleibt es auch recht kühl.
Muss mir aber unbedingt noch eine Schraube kaufen, gefällt mir nämlich gar nicht, obwohl ich es nicht sehe. :fuchtel:

Gleich wird dann Windows neu installiert. 😀

Bisschen Surfen...

Bilde ich mir das ein, oder gibt's auf Youtube keine schlechten Bewertungen mehr? 😀

lohnt sich 😉

T: 17 euro für kippen 😀

Falsches Thema? XD

@T.
Hart überlegen ob ich mir nen Probe 1 2,2l Turbo oder nen Probe 2 V6 24V holen soll...
1er 4 Zylinder Turbo siehg aber bescheiden aus
2er mehr leistung und sieht geiler aus dafür kein Turbozischen

Geschrieben von meinem RazrI mit der PCMasters.de Community App

1. Mai wie jedes Jahr: Feucht fröhliche Fahrradtour. Am anderen Tag muss man dann eben seinen geschunden Körper ausruhen 😉

T: In der Sonne gammeln, Macklemore hören und mit meinem N7 rum spielen 🙂

Achsoo 🙂. Wusste nur nicht das sowas üblich ist. Wollte dir auch nix unterstellen!😀

@Topic

Quark futtern und ins Bettchen. Gute N8😎

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten